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Geschrieben

Wenn bei einem ring ein N drauf ist muss das nach oben zum kopf zeigen... hersteller vorgabe

Habe di ringe vermessen , waren symetrisch , ist nach genaueren hinsehen an der ringbeschichtung sichtbar!

 

Luk

Geschrieben

Hm ja das denke ich mir auch :dontgetit:

Gibt es denn ne technische Begründung für die einbaurichtung wenn die Dinger doch symmetrisch sind? 

Geschrieben

Dass es deswegen nen schaden gibt glaub ich eher nicht..

Ansonsten wie motorhead schreibt, bis ich das wusste, nie geschaut..nie deswegen ein schaden...

 

Luk

  • Like 1
Geschrieben

Ich mein ja, dass ich den Ring mit Schrift nach oben eingebaut hätt. Aber was ist schon je sicher....

In der Spielanleitung steht glaub auch nix drinne.

 

Mein 4takten war auch eher nadeltechnisch usw. schlecht anzupassen.

Das wäre wieder so ein Fall für Gravedigger Sonderanfertigung einer Nadel.

Macht der das noch ?

 

Wenn ich die D29 so hoch hänge, dass der Magerknick am Konuseingang weg ist, dann hüpft die bei 100% ausm Loch am Stock.

Ergebnis: Gas bleibt stehen....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb DaSchmid:

2,56 primär

 

vor 1 Stunde schrieb DaSchmid:

3,50 reifen

 

Je nachdem wie schwer du bist, würde ich da auch über ein 26er oder sogar 25er Primär nachdenken!

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb DaSchmid:

Drück 80kg. Warum meinst 2,56 ist  zulange? Welche Übersetzung fahrt ihr? 


2,56 mit 3,00 Reifen ...

Ich würde da schon auf ein 25er Primär wechseln, macht einfach mehr Spaß und mehr als 130Kmh braucht es nicht!

  • Thanks 1
Geschrieben

HI, reicht es eigentlich, wenn ich den Kodi für den M1l60  mit dem Würth Dichtmasse Nr. 250  abdichte , geht kurzeitig bis 300 Grad, gibt es Erfahrungen damit oder was nehmt ihr da.

Geschrieben
HI, reicht es eigentlich, wenn ich den Kodi für den M1l60  mit dem Würth Dichtmasse Nr. 250  abdichte , geht kurzeitig bis 300 Grad, gibt es Erfahrungen damit oder was nehmt ihr da.

Ich benutze die Kupfersilikon Dichtmasse von loctite, andere schwören auf das giftgrüne Opel GM Zeugs. Ich habe Mal das Würth Zeug benutzt, das hat auch gehalten. Ich hatte noch nie Probleme mit den Dichtheit der Quattrinis...

Also drauf damit...

Edit... Ich rede Hier von Kopfdichtung..

Geschrieben

Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

Geschrieben
Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

Naja 0,88 ist schon etwas wenig, je nach hub. Mann sagt ja 2 Prozent vom Hub ist die sichere Seite. ich fahre den m1l mit 51hub auf 0,9 und es funktioniert.. mit mehr hub würde ich wohl 1mm max. 1,1 gehen.

 

Edith: sagt dass es jemandem im Dienstleitungsbereich gibt der die verkauft.

Geschrieben

wenn das ganze aber doch schon 2t km so fährt besteht doch eigentlich keine notwenigkeit zur veranlassung....klar weng wenig isses, aber scheint ja gut zu gehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb tarek85:

Papierdichtungen


Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße!
 ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt :repuke:

Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Han.F:


Papierdichtungen sind meiner Meinung nach scheiße!
 ... die letzte orig. Quattrini Papierdichtung hat sich um 0,2mm gesetzt und dann hat es sie weggedrückt :repuke:

Aludichtung selber schneiden ist keine Hexerei und geht in der Stärke sogar mit einer Nagelschere.

Ich gehe davon aus, das dies der Grund für meine 0.88mm ist. was nimmst du denn als ausgangsmaterial bzw wo bekomme ich 0.2mm blech her? Cola Dose!?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb tarek85:

Hab gestern Abend mal bisschen am Motor gefummelt weil mein Kopf mit der Dirko HT bisschen angefangen hat zu blasen nach 2tkm...... Habe jetzt die Würth zum testen da ... Dabei habe ich mal die QK gemessen und festgestellt das ich die ganze Zeit mit 0,88mm unterwegs war....  Das ist ar+++ wenig oder? Werde wohl noch ne Papierdichtung drunter legen um auf 1,1 zu kommen. Habt ihr nen Kontakt für Papierdichtungen (fertig ausgestanzt ) ===?

M R Partsstyle http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/FDPM1L60 hat gute Abil verstärkte bereits fertig geschtanzte Quattrini Dichtungen in verschiedenen stärken.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb tarek85:

wo bekomme ich 0.2mm blech her


0,3mm gibts z.B. beim Conrad .... 0,2er hab ich noch nie gebraucht.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Findetnemo:

Servus...jemand den PM40 auf M1 60 GTR getestet auf 51/105 ....original Steuerzeiten.....??

Danke für die Info

M1 oder M1L ?

 

Auf dem M1L-56 GTR hatte ich schon einen PM40.

Fährt sich sehr entspannt.

Viel Vorreso, sehr früher Einstieg, wenig Spitze, schönes Band.

 

Details und Kurve im 56er Topic.

 

Grüße,

Arne

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