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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine 4- in Schönschrift und Sauberkeit auf dem Blatt .... Punktabzug in der B-Note.

Wo sind hier die pädagogischen Fachkräfte für die Schriftanalyse?

 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb kobaltblau:

Eine 4- in Schönschrift und Sauberkeit auf dem Blatt .... Punktabzug in der B-Note.

Wo sind hier die pädagogischen Fachkräfte für die Schriftanalyse?

 

Das sind alles Großverdiener die sind im m200 topic 

  • Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb rasterlos:

Wenn es dir nicht passt dann darfst du selber ran gehen oder einfach die ........ halten.

 

Klare Worte gute Freunde!

Alles gut, ganz ruhig 

;-) 

Geschrieben

hallo zusammen!

hab hier einen gesteckten 60er gtr der mit leistung geizt!

momentane qs 1,15-1,20.

hat jemand gemessene erfahrungswerte wenn ich zb auf 1.00 mm gehe?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb egig:

Ich fahre alle m1l60 mit 0,9

Steht beim RGTR rr (:wacko:) auch so in der Verpackungsbeilage.

vor 6 Stunden schrieb ss90:

hallo zusammen!

hab hier einen gesteckten 60er gtr der mit leistung geizt!

momentane qs 1,15-1,20.

hat jemand gemessene erfahrungswerte wenn ich zb auf 1.00 mm gehe?

 

Geschrieben

knappe 22 ps, keine 18 nm :shit:

 

p&p m1l60 gtr

51/105 falcwelle

sz weiss ich jetzt nicht auswendig

franz curly

30er dellorto

pvl

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ss90:

knappe 22 ps, keine 18 nm :shit:

 

p&p m1l60 gtr

51/105 falcwelle

sz weiss ich jetzt nicht auswendig

franz curly

30er dellorto

pvl

 

Bei P&P und Franz denke ich das das so zu erwarten ist.....

vor 3 Stunden schrieb rasterlos:

Moses: nimm mal einem dazu passenden Auspuff, an größeren vergaser und Qk runter, dann hast auch sicherlich 23 

Erfahrungsgemäß auch mehr würde ich sagen....

Geschrieben

Das kommt raus wenn man den Hauptauslass leicht bearbeitet

 

setup 

M1L 60 GTR 127/189 QK 1,05

Franz

Dellorto VHSB 34

Malossi Vespower

 

 

6F915B52-80CF-4259-917B-227DDB935C9C.jpeg

  • Thanks 1
Geschrieben

nein eh nicht, hat letztes jahr auch für den 3. platz in der proto klasse beim springrace gereicht :cheers:

 

aber wer will nicht immer ein paar pferde mehr :-D

Geschrieben
Das kommt raus wenn man den Hauptauslass leicht bearbeitet
 
setup 
M1L 60 GTR 127/189 QK 1,05
Franz
Dellorto VHSB 34
Malossi Vespower
 
 
6F915B52-80CF-4259-917B-227DDB935C9C.thumb.jpeg.b29e3c96526f37ce89d1fb1c1a2efa84.jpeg
Schicke Kurve! Nachdem ich mein Steuerzeiten Problem durch planen des Gehäuses gelöst habe und nun gesteckt bei 126,5 180,5 27 bin, würde ich auch auf va 30gehen. Hast du untenrum durch das fräsen verloren?
Geschrieben

Nein, hab übers ganze Band Leistung dazu gewonnen! 

Wie gesagt es wurde hier nur der Hauptauslass nach oben gefräst 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FalkR:

Mehr geht natürlich immer :-D

Wie sieht denn die aktuelle Kurve aus? Schon ein paar andere Anlagen getestet?

kurven_quattrini.thumb.jpg.59035df54d6f4cce9ddbcfdd4ed7c1e8.jpg

 

die graue kurve ist mit einem 34er dellorto, die anderen mit einem 30er dellorto.

wobei der 34er nur schnell draufgesteckt war, die bedüsung vom 30er passt.

 

am montag kann ich eine anlage vom egig testen.

Geschrieben

Da Kingpin is ungeeignet für einen gesteckten M1L 60

da passen die Steuerzeiten gar net und die Kurve bzw Leistung ist ziemlich bescheiden

 

Aber das ist allgemein so beim M1L 60 GTR und auch beim Race

ich verstehe ja auch nicht warum die Nebenauslässe höher sind als der Hauptauslass 

:thumbsdown:

  • Thanks 1

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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