Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine 4- in Schönschrift und Sauberkeit auf dem Blatt .... Punktabzug in der B-Note.

Wo sind hier die pädagogischen Fachkräfte für die Schriftanalyse?

 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb kobaltblau:

Eine 4- in Schönschrift und Sauberkeit auf dem Blatt .... Punktabzug in der B-Note.

Wo sind hier die pädagogischen Fachkräfte für die Schriftanalyse?

 

Das sind alles Großverdiener die sind im m200 topic 

  • Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb rasterlos:

Wenn es dir nicht passt dann darfst du selber ran gehen oder einfach die ........ halten.

 

Klare Worte gute Freunde!

Alles gut, ganz ruhig 

;-) 

Geschrieben

hallo zusammen!

hab hier einen gesteckten 60er gtr der mit leistung geizt!

momentane qs 1,15-1,20.

hat jemand gemessene erfahrungswerte wenn ich zb auf 1.00 mm gehe?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb egig:

Ich fahre alle m1l60 mit 0,9

Steht beim RGTR rr (:wacko:) auch so in der Verpackungsbeilage.

vor 6 Stunden schrieb ss90:

hallo zusammen!

hab hier einen gesteckten 60er gtr der mit leistung geizt!

momentane qs 1,15-1,20.

hat jemand gemessene erfahrungswerte wenn ich zb auf 1.00 mm gehe?

 

Geschrieben

knappe 22 ps, keine 18 nm :shit:

 

p&p m1l60 gtr

51/105 falcwelle

sz weiss ich jetzt nicht auswendig

franz curly

30er dellorto

pvl

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ss90:

knappe 22 ps, keine 18 nm :shit:

 

p&p m1l60 gtr

51/105 falcwelle

sz weiss ich jetzt nicht auswendig

franz curly

30er dellorto

pvl

 

Bei P&P und Franz denke ich das das so zu erwarten ist.....

vor 3 Stunden schrieb rasterlos:

Moses: nimm mal einem dazu passenden Auspuff, an größeren vergaser und Qk runter, dann hast auch sicherlich 23 

Erfahrungsgemäß auch mehr würde ich sagen....

Geschrieben

Das kommt raus wenn man den Hauptauslass leicht bearbeitet

 

setup 

M1L 60 GTR 127/189 QK 1,05

Franz

Dellorto VHSB 34

Malossi Vespower

 

 

6F915B52-80CF-4259-917B-227DDB935C9C.jpeg

  • Thanks 1
Geschrieben

nein eh nicht, hat letztes jahr auch für den 3. platz in der proto klasse beim springrace gereicht :cheers:

 

aber wer will nicht immer ein paar pferde mehr :-D

Geschrieben
Das kommt raus wenn man den Hauptauslass leicht bearbeitet
 
setup 
M1L 60 GTR 127/189 QK 1,05
Franz
Dellorto VHSB 34
Malossi Vespower
 
 
6F915B52-80CF-4259-917B-227DDB935C9C.thumb.jpeg.b29e3c96526f37ce89d1fb1c1a2efa84.jpeg
Schicke Kurve! Nachdem ich mein Steuerzeiten Problem durch planen des Gehäuses gelöst habe und nun gesteckt bei 126,5 180,5 27 bin, würde ich auch auf va 30gehen. Hast du untenrum durch das fräsen verloren?
Geschrieben

Nein, hab übers ganze Band Leistung dazu gewonnen! 

Wie gesagt es wurde hier nur der Hauptauslass nach oben gefräst 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FalkR:

Mehr geht natürlich immer :-D

Wie sieht denn die aktuelle Kurve aus? Schon ein paar andere Anlagen getestet?

kurven_quattrini.thumb.jpg.59035df54d6f4cce9ddbcfdd4ed7c1e8.jpg

 

die graue kurve ist mit einem 34er dellorto, die anderen mit einem 30er dellorto.

wobei der 34er nur schnell draufgesteckt war, die bedüsung vom 30er passt.

 

am montag kann ich eine anlage vom egig testen.

Geschrieben

Da Kingpin is ungeeignet für einen gesteckten M1L 60

da passen die Steuerzeiten gar net und die Kurve bzw Leistung ist ziemlich bescheiden

 

Aber das ist allgemein so beim M1L 60 GTR und auch beim Race

ich verstehe ja auch nicht warum die Nebenauslässe höher sind als der Hauptauslass 

:thumbsdown:

  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information