Zum Inhalt springen

Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

So wie dein Messschieber aussieht, ist der gar nicht geeignet, um Innendurchmesser zu messen.

 

 

 

Sieht für mich auch so aus als ob das damit nicht ohne Weiteres ginge. Die andere Seite hat Klingen für Außendurchmesser zu messen. Ich glaub' damit wird das nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie dein Messschieber aussieht, ist der gar nicht geeignet, um Innendurchmesser zu messen.

 

Edit: Oder du musst da noch das Maß der beiden "Messschenkel" dazu addieren.

 

Klar geht das und der ist auch dazu geeignet  / vorgesehen, nur muss halt wie von jolle korrekt editiert der Abstand der abgesetzten Messschnäbel dazu addiert werden.

 

Bea.: alles klar, haste nun richtig gemessen, ist halt noch imer zu wenig...

Bearbeitet von Torx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 3teiler glaub ich recht egal, du kommst ja von der hauptauslassbreite nicht mal annähernd an die 70% ran die kritisch sind.

dh du könntest dich auch an die Radien der nebenauslässe halten und diese in den haupteinlass übertragen würd ich meinen...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s doch alles. Wo ist hier in dem Topic schon mehrfach genannt. zB beim Stahlfix. Wenn dir die bekannten Angebote zu teuer sind, hast du wohl Pech und eventuell falsche Preisvorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mir nicht zu teuer- beim Armin habe ich nur die Fußdichtungen und Kopfdichtungen in den verschiedensten Stärken bekommen, nicht aber die Papierdichtungen für die Membran. Bezüglich Preis geht es in Richtung Shops wo ein Set zwischen 18 und 25 kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim letzten Mal die Teile aus Dichtpappe selber geschnitten und zusätzlich Würth Silikon Dichtpaste (die schwarze) drauf geschmiert. Alles sauber gemacht, etc.

Motor war ausgebaut - hatte also genug Platz um sauber zu arbeiten. 1x Training und das Rennen am NR und das Öl hat sich seinen Weg gesucht. Reifen nass :-(.

Vielleicht sind o.5mm zu dick gewesen? Vielleicht muss sich die noch setzen und ich hätte noch einmal die Schrauben nachziehen müssen, keine Ahnung. Hab die auch am Zylinderfuß genutzt. Sieht man auf dem Foto (die blaue).

Da gab es keine Probleme. Ganz ohne Dichtung habe ich auch kein Vertrauen. Wie fest zieht Ihr die Schrauben an? Ich habe mal 17NM genommen?

post-45235-13901571135165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information