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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb tarek85:

Hab ich etwa Glück gehabt und einen 6er Schieber im Gaser gehabt? Oder bedeutet die Zahl etwas anderes?

 

Jab, sieht gut aus :thumbsup:

Geschrieben

Oder wenn ich die Überströmer hoch fräse!

Aber vorerst werde ich mal den Vergaser richtig abdüsen, den die HD war zu fett und die Zündung nochmal ablitzen!

Geschrieben

Also grundsätzlich sind etwa 27,5 mit Orginal steuerzeiten mit 51 hub drin!

ich würde den Zylinder auf mehr hub umbauen dann kommst du mit den Zeiten etwas besser hin denke ich...

 

Geschrieben

So, pwk 35 as ist da. Vor dem einbau wollte ich den schwimmerstand prüfen und die durchfluss menge vom Benzinhahn.

 

Ich habe eine Ablassschraube mit eingeklebten Schlauch, soll es wie belm 30er ca 1mm unter der Kante Schwimmerkammer stehen? 

 

 

Was ist normal an Durchfluss in 30 Sekunden. Möchte alles prüfen um nicht nochmal nen klemmer wegen Spritmangel. 

 

Anscheinend sind die super und bgm Finger nicht so toll. Habt ihr Erfahrung mit dem?

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb ludy1980:

Also grundsätzlich sind etwa 27,5 mit Orginal steuerzeiten mit 51 hub drin!

ich würde den Zylinder auf mehr hub umbauen dann kommst du mit den Zeiten etwas besser hin denke ich...

 

Fahre ihn schon auf einer 53/105 Welle, finde es eigentlich ganz gut zu fahren auf der Strasse!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

da bei mir immer ein wenig Rotze unter der Vespa auftauchte, war ich auf Suche, woher das kommt und hab die Unrichtigkeit bei mir gesucht.

 

Hatte erst Auslass und Krümmer im Verdacht, hier passt aber alles.

Auch Kopf ist dich.

Mir ist dann aufgefallen, dass das Zeug bei der Kerze rausgedrückt hat. 

Hatte das schon mal jemand?

Kerze ist fest und sitzt. 

Was kann man dagegen machen?

 

kopf ist auch nicht alt (hat erst ca. 500 km hinter sich)!

 

 

Bearbeitet von hamburg1982
Geschrieben

So mal nach Jahren mal wieder am alten einzeiligen quattrini rumgebastelt . Denke das kann sich sehen lassen

 

m1l 60 Einteiler  

Sip motor block 

Orginal Membran 

keihin 41 er

und ein falc Reverse 2014 

 

 

IMG_1162.JPG

  • Like 11
Geschrieben
Am 12.7.2017 um 15:51 schrieb zerstörer ü30:

So mal nach Jahren mal wieder am alten einzeiligen quattrini rumgebastelt . Denke das kann sich sehen lassen

 

m1l 60 Einteiler  

Sip motor block 

Orginal Membran 

keihin 41 er

und ein falc Reverse 2014 

 

 

IMG_1162.JPG

Mega fette Leistung Matze. :thumbsup:

Das war immer mein Ziel was ich in 5 Jahren Suche nicht finden konnte.

Jetzt sind es ja schon 41,5PS:wheeeha::cheers:

Geschrieben

Ich frag mich halt immer wie so eine hohe Leistung generiert wird. Das kann ja nicht nur an der Auslassbearbeitung, Auspuff, Membran, Vergaser, Zündung, Zylinderkopfbearbeitung, Steuerzeit liegen oder? :-D

 

 

Geschrieben

Ja zwei wichtige Punkte hast vergessen

 Erfahrung und ausdauer.die Leistung findet man nicht mit einmal auf den prüfstand. Da ist man lange drauf und testet und testet und testet.

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    • Lenkkopfabdeckung wirst nie ohne Beschädigungen an den Schraubenaufnahme in finden - gibt's bei beim SIP (passt perfekt) - Lackierung hat mich 60€ gekostet. Grüße Max 
    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
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