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Geschrieben

Ich würde mich erstmal nicht zu sehr auf die 30VA konzentrieren, sondern mal testen ohne gleich den Auslass hoch zu ziehen.

 

Fräser reinhalten kannst Du dann immer noch.

  • Like 1
Geschrieben

Das sollte man ausmessen was man nimmt....ich würde dir da pauschal zu nichts raten wollen.

 

Meines Wissens hat der Polini/Rotax Kolben eine um 1mm geringere Kompressionshöhe, falls das nicht stimmt bitte ich um Korrektur dieser Aussage.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kobaltblau:

 

Meines Wissens hat der Polini/Rotax Kolben eine um 1mm geringere Kompressionshöhe ...

 

Richtich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb donvespasian:

Kann ich, das mit der Entsprechenden Mikrometer Schraube selber messen. 

 

ÄHHHH...du musst die Zylinder Bohrung messen! So genau wie möglich. Bei meinen Zylindern messe ich zunächst die Rundheit mit Bohrungsmessgerät/ Subito (http://www.schwenk-lmt.de/subito/?locale=de) und anschließend mit 3 Punkt Innenmikrometer (https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Messtechnik/Messschrauben/Digitales-Dreipunkt-Innenmessgerät/p/429250) das konkrete Maß ermitteln.

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben

Den Kolben brauchst du nicht vermessen- das macht der Hersteller, in dem Fall Polini, für dich! Das Maß am alten Kolben abnehmen halte ich für kritisch und würde es persönlich nicht so machen!

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ringracer1975:

Ok, also Blinker Nachrüsten. 

Scheibenbremse dann auch Pflicht oder reicht da noch die PK Bremse vo+hi ?  Ist bei mir drauf mit gekürzter PK Gabel in V50

Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Prüfer machen nie so einen Wirbel um Scheibenbremse!

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb lokalpatriot:

Kann man so pauschal nicht sagen. Meine Prüfer machen nie so einen Wirbel um Scheibenbremse!

Dann haben wir den selben TÜV Prüfer. Wenn die Scheibe da ist, gut. Wenn nicht fährste die Trommel. 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Frage mal in die Runde, welche QK sollte man mindest haben bei 51hub. 1,04 schon zu gering und klingelt?

 

Danke für Antworten und Tips

Bearbeitet von ferno
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin damals 0,9 gefahren.

Kein klingeln, keine Probleme.

 

Edith

sorry war bei mir ein m1 60 ohne L...

Bearbeitet von maxo
Geschrieben (bearbeitet)

Wir beim Langstreckenrennen 1,05mm

haben damals den Kopf ausgelitert und mit 0,9 war die Verdichtung verdammt hoch

Bearbeitet von beckna
  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ringracer1975:

Ist ein Keihin 35 Airstriker empfehlenswert?   Fahre zurzeit einen Mikuni TMX30.

Quattrini selbst hat ja den Dello VHSB 34 LD angegeben. Was fahrt ihr den so? 

Das ist glaube ich Geschmacksache , ich fahre fast nur dellorto...

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo#

 

Hat jemand  einen M1L 60 R 53 GTR (RR)  die neue Version (breite Üs) auf C1 mit der orig 53/105 welle am laufen 

und stellt da mal seinen Prüfstand Diagramm  online "gg"

 

Bitte danke.. hab im Forum nichts gefunden ..

Mfg Michi

 

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2018 um 10:34 schrieb SC-Traunsee 48er:

einen M1L 60 R 53 GTR (RR)  die neue Version (breite Üs) ...

 

noch breiter? der alte war ja schon recht heftig....

 

umbau03_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead

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    • Wir haben hier in mindestens 2 Karren den BGM Gleichrichter mit LED Blinkrelais gebaut.
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