Mianus Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 So ich hab jetzt mal nen 35er Mikuni drauf gesteckt anstatt dem 34er oko! Das direkte Loch vorreso ist jetzt beinah weg! ABER ich hab wieder das Problem das er wenn ich unter 5500U/min den Hahn aufreisse er das Stottern anfängt und langsamer wird! Bin jetzt bei ND 20, HD 290, 58er Nadel 2ter Clip von oben, incl ramair lufi und bigbertha! Was kann das denn noch sein :( , noch magerer gehen ist glaub ich nicht gut, die Kiste wird eh schon gut warm? Bin schön langsam mitm Latein am Ende! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Lass mal den luftfilter weg und schau ob sich was verändert. Nd20 ist schon arg wenig, oder? Nadel kannst ja auch noch eins magerer hängen. Eins nach dem anderen testen um den direkten Vergleich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburg1982 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb richosburli: drt 53/105 24/25 ets-sitz. welle zwar teurer, aber 3 verdrehten bgm liegen 3 noch immer laufenden drt gegenüber .... also sind halt quasi eingebaut Danke für die Rückmeldung. die DRT Sprinter eher nicht, richtig? Die wäre preislich ja noch interessant. Mazzu Welle kann nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 hab jetzt keinen link. aber ein foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamburg1982 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb richosburli: hab jetzt keinen link. aber ein foto leider keinen Plan, welche DRT das ist. Aber danke also gehe ich davon aus, die DRT Sprinter kann man auch im direkt-gesaugten Zylinder fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 ich hab, auf deine frage hin am handy gegoogelt.... das ist echt mühselig...... die welle am foto hält gut. sqooter drt 53/105 24/25 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Hatte Heute einen der letzten m1l60 gtr in der Hand und der hatte die Nebenauslässe 2 Grad höher als den Hauptauslass.! Mich wundert was der Quatsch soll? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 is doch wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mampfi28 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb richosburli: hab jetzt keinen link. aber ein foto Das ist die DRT RPD, die läuft ihn meinen M1L60 schon 2000km ohne Probleme! https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-53-105-15mm-24-25mm-Konus-DRT-RDP-Schmiedepleuel-Vespa-PK125ETS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo Kollegen, würde ein paar INFOS bezüglich M1L-60 GTR Zylinder benötigen. Motorgehäuse muss Original bleiben. Das bedeutet keine Fräsarbeiten, Spindeln o.ä. Was für eine Welle würde ich da benötigen bzw. Passt der Zylinder Original auf das originale Gehäuse? Übersetzung würde ich eine 27er gerade nehmen mit PKxl Kuppung. Vergaser ev. einen 30 Keihin. Auspuff noch unschlüssig. Würde mich über jeden Tipp freuen. LG Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 wird wohl nur mit 51 105er welle gehn, 8mm FUDI und gekürzten zylinderhemd. vergaser AW ist 42mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Das bedeutet mit der 51 105er Welle muss ich nichts am Block Fräsen oder Ähnliches. DRT Welle würde passen. Glaube die waren erst ab 11 richtig ausgereift. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 keine ahnung, ich fahr sowas nicht. glaub aber bei 105er pleuel muss man minimalst oben am kurbelwellengehäuse nachputzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb serchvespa: Das bedeutet mit der 51 105er Welle muss ich nichts am Block Fräsen oder Ähnliches. DRT Welle würde passen. Glaube die waren erst ab 11 richtig ausgereift. Oder? Nichts am Motorblock fräsen oder bearbeiten ist da wohl eher Wunschtraum (Lüfterkanal, Schwung, ..., ... hol dir einen Malossi GG, der ist auch direkt gesaugt und du mußt nichts fräsen oder absägen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 fräsen muss er nicht, lüfterkanal schneidet man ja ab. schwung gibts vespatronic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Motorhead: fräsen muss er nicht, lüfterkanal schneidet man ja ab. schwung gibts vespatronic... das fällt aber schon unter o.ä. oder? " Motorgehäuse muss Original bleiben. Das bedeutet keine Fräsarbeiten, Spindeln o.ä. " 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 ja ok, ich geb zu i hab darauf vergessen..... damit ist M160, M1L60 usw definitiv raus, aber auch viele andere gute zylinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 drt welle muss man auch spindeln wenn alles original bleiben soll am block -> GG Malossi mit 51er mazzu vollwange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb pfupfu: drt welle muss man auch spindeln wenn alles original bleiben soll am block -> GG Malossi mit 51er mazzu vollwange oder parmakit ecv oder wie der heisst. hat auch direkteinlass und passt ohne bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb Motorhead: is doch wurst! Hatte Heute einen der letzten m1l60 gtr in der Hand und der hatte die Nebenauslässe 2 Grad höher als den Hauptauslass.! Mich wundert was der Quatsch soll? Naja wenn da dann ùberall 2ps fehlt ist mir das nicht so Wurst... Übrigens, Kolben hat im Neuzustand 0,15mm Laufspiel und alles ist irgend wie Fraglich oder wohl eher nicht nachkontrolliert worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Lüferkanal und Schwung ist mir eh klar. Mir geht's grundsätzlich Daum ob der Zylinder aufs Gehäuse ohne Überströmer drauf passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Überströmer werden eh überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Welche KUWE für mein Projekt würdet ihr mir empfehlen bzw. welche passt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beckna Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb serchvespa: Welche KUWE für mein Projekt würdet ihr mir empfehlen bzw. welche passt?? Ohne spindeln ne vernünftige Welle rein zu bekommen wird schwierig werden! Du kannst ne Mazzu nehmen und die verschweißen lassen, halt ich aber nicht viel davon BGM würd ich auch keine nehmen, DRT haben wir auch schon 3 kaputt bekommen zur Zeit fahr ich ne Falc KuWe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Naja verweissen möchte ich auch nicht unbedingt. Gibt es keine Welle die Original ohne Spindeln passen würde? Hätte daher auch an eine DRT Welle gedacht. Diese müsste halt in der KUWE Gehäuse ein wenig Gespindelt werden. Würde nur mal einen Anhaltspunkt benötigen welche würde eher passen bzw. Hub-Peul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 eine welle mit 51 hub und 105er pleuel würde da am ehesten passen. da gibts aber nicht viele. bgm und drt. aber für beide muss gespindelt werden. für falc welle 51 hub und 105er pleuel muss ebenso gespindelt werden. mazzu hat nur 97er pleuel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serchvespa Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Cool. Danke mal für die Antwort KUWE Gehäuse Spindeln ist dann auch kein Problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niffi Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Wieviel Überstand darf der Kolben eigentlich haben? Sind 3mm noch ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb niffi: Wieviel Überstand darf der Kolben eigentlich haben? Sind 3mm noch ok? Das solltest du wohl am Besten mit deinem Kolben und mit deinem Zylinder ausmessen ... Eine pauschale Antwort für das Maximum wirst du nicht bekommen, da die Fase an der Zylinderkopfdichtfläche nicht immer gleich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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