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Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...


Empfohlene Beiträge

ähm klick doch einfach mal auf mein profil um das setup zu sehn. standardgetriebe mit 2.56 und madsol-nebenwelle (Z21 am 4., was DRT Z48 entspricht).

find den verbrauch jetzt normal - mir kommt vor nur ein geringer prozentsatz der leute kümmert sich wirklich ernsthaft ums abstimmen fürn alltag.

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Gibts nen Ansauger der besser durch das originale Rahmenloch passt oder hilft da nur erweitern.

Normalerweise bin ich da Schmerzfrei und setze direkt mit Dremel und Hammer an.

Ist aber ein seltener Rahmen daher hab ich jetzt Gewissensbisse da Grob dranzugehen.

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Bearbeitet von holle99
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Hab mich dazu entschieden am Chassis nichts zu machen zur Not muss da halt ein anderer Motor rein

evtl. kann Mann mit ner Boysen was passend machen

Hat da einer ne Bezugsquelle bzw. ist das cr125 lochstich?

Bearbeitet von holle99
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achso, na dann! deckt sich hervorragend mit meiner bedüsung hier

 

edit: du bist ne ösinette aus amstetten?

 

 

Also,

ich habe mir die Einträge von Motorhead zu herzen genommen und auch bei mir die Nadel am PWK 33 gegen eine BGP (von CGL - uralt, immer gleich gewesen) getauscht. Man erhält tatsächlich ein ganz anderes Moped. Das Vorresoloch ist fast verschwunden..

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Hallo Leute,

in der Kurve seht ihr, dass ich ein Problem mit der Vorresoleistung habe.

Setup ist folgendes:

Quattrini M1L-60 mit 54mm Hub (Zylinder wurde gerade neu beschichtet)
Keihin 38 mit HD=150, ND=42, Nadel DDJ 3.Clip
Big Bertha (die Ausführung mit Gepäckfach)
Vespatronic Zündung auf 24°

Originalmembrane
Steuerzeiten, siehe Grafik und eben die Kurve auf der Rolle.

 

Nun aber das eigentliche Problem: Bin damit jetzt schon ein paar Kilometer gefahren. Oben raus, Leistung super aber die Leistung vor Reso ist so minimal, dass das keinen Spaß macht :(

Im Drehzahlbereich 5300 bis zum Resoeinstieg schafft es das Ding fast nicht über den Berg....

Woran kann das liegen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

 

Ich danke euch schon ganz herzlich für die Rückmeldung.

 

LG Alex

post-49855-0-85225900-1439986263_thumb.j

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DGK ist ein guter zahnstocher :D

 

 

DDJ wahrscheinlich auch :D

 

BGN nadel checken – die passt einfach sehr gut zu unseren motoren.

 

laut der jettingtool kurven ist die DDJ ja extrem fett im vergleich zu den anderen.

das ding muss beim anfahren bis 3/8-1/2 so richtig 4 takten ( BR R R R R R R R R R R R ÖÖHHHHMMMMMM)!

 

post-17726-0-27741900-1439991840_thumb.p

Bearbeitet von mr.mooks
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