Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute war kurzer prüfstand angesagt. Ist zwar rel bla bla, aber,......

der ungefräste M1L60 mit 38er dello, diagramme sind weiter vorn; am prüfstand tat er genau das was er sollte, sauber ausgedreht, 5500rpm über 15ps,......

das eigentliche ziel war, den 55er auapuff drauf zu testen.

Das ging gar nicht. Kein ausdrehen, irgendwo bei 18ps.

Der vergaser war in der gleichen einstellung, falc top of evo, mit dem 55er, bei 37ps.

Wir haben das düsen ändern gelassen....

kann es sein, dass der m1l60 bei va von, original halt, 53 hub, so gar nicht funktioniert?

Geschrieben

Tja :-)

weiß ich nicht.

Aber eher zu fett. Bei mx3c.

Der 55er ist massiver gebaut. Wär als Wunschdenken; -) schön gewesen, wenn es was halbwegs brauchbares gegeben hätte.

Klar, abdüsen..... aber drum frag ich ja. Hat schon wer 55er auf ungefräst?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Welche Steuerzeiten sind zu empfehlen mit nem RX1 (Midrange). Ich dachte an 126-128 und 190 Auslass. Wichtig ist Leistung von unten, sollte aber schon auch drehen. Ein sportliches Strssensetup, mit dem man auch mal ne längere Tour fahren kann ist das Ziel.

Will einen 35er PWK fahren. Welche Ansauger haben sich da bewährt? Eventuell konisch ausdrehen? Von 35 auf?

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe relativ günstig eine 60'er bekommen mit kapitalen Klemmer/Reiber. Den werde ich nun mit einer Grauguss Büchse versehen so wie bei meinem M200...der läuftja auch bombastig.. Bin sehr gespannt was das gibt....habe auch überlebt evtl. 62/63 mm kolben zu verwenden...naja mal schauen ....

.post-42450-0-77457100-1447598740_thumb.jpost-42450-0-16441300-1447598797_thumb.j

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

der geht doch noch :wow:

ps: sowas würd ich auch brauchen, aber halt komplett ;-)

Ich weiss ich weiss

Ich habe einen kompletten zylinder mit allem (membran,kopf,ass,und neuen Kolben)was dazu gehört für gutes geld bekommen. Die buchse lag auf der Arbeit noch rum...eigentlich war die Idee auf Butterfly auslass umzubauen....