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Geschrieben

Hallo miteinander. 

Bau mir gerade einen m1l60 gtr mit 54/105er Welle zusammen mit 8mm fußdichtung komme ich auf  126/183. 2.5er kopfdichtung 0,9er quetsche.Passt das für die Straße ? Wird mit slim jim oder lth midrange betrieben. Steuerzeiten hätte ich gemeint 126/186-188. 

Geschrieben (bearbeitet)

1.2 und 1.3 fahr ich auf meinen m1l 60ern, würd aber auch 1.1 fahren.

sogar versehentliche 0.8 ging gut bis ichs gemerkt hab - 0.5 papierFUDI hat sich gesetzt ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Motorhead:

1.2 und 1.3 fahr ich auf meinen m1l 60ern, würd aber auch 1.1 fahren.

sogar versehentliche 0.8 ging gut bis ichs gemerkt hab - 0.5 papierFUDI hat sich gesetzt ;-)

Hatte ich beim M1X Projekt. Hat sich auf 0.85 gesetzt. Wurde auch relativ lange so gefahren. Ich verbau keine Papierdichrung mehr. Anschließend wegen Klemmer wieder auf  1.1 und da hatte ich das Gefühl das der Motor irgendwie freier hochdreht. Hatte mit 1.1 auf dem Prüfstand auch 3,5 PS mehr. Allerdings mit leichter Auslassmodifikation. 

Geschrieben

Bin gerade dabei einen m1l 60 Gtr Motor aufzubauen. Bräuchte mal bedüsungstipps. 

 

-M1l 60 gtr (126/188)

-slim jim Auspuff( kenn ich selber nicht         aber angeblich von Ludwig&scherer)

-Keihin pj 38 Noze Nadel ( RAM air) 

Geschrieben

Der wird eine bedüsung wie eine Bertha brauchen, ich kann dir da aber leider nicht helfen da ich ausschließlich dellortos und die billigen Pwk nachbauten fahre ...

soll nur ein Anhaltspunkt sein

Geschrieben

Wo liegt denn der Unterschied M1L 60 zum GTR ?

 

hab den ohne GTR bestellt und es wurde GTR geliefert. Ansauger sollte innen 30 haben ist aber 34. 

 

steuerzeiten 128/186. 

 

Hat der ohne GTR niedrigere Steuerzeiten ? 

 

Wer er kann mich da mal schlau machen ?

Geschrieben
Am Friday, November 11, 2016 um 06:39 schrieb helma:

Wo liegt denn der Unterschied M1L 60 zum GTR ?

 

hab den ohne GTR bestellt und es wurde GTR geliefert. Ansauger sollte innen 30 haben ist aber 34. 

 

steuerzeiten 128/186. 

 

Hat der ohne GTR niedrigere Steuerzeiten ? 

 

Wer er kann mich da mal schlau machen ?

index.jpg

 

Portmap von Vespatronic 

Geschrieben

Danke. Beides GTR Versionen. Wollte die ohne GTR Zeiten.  

 

Schade das das man hier im GSF keine brauchbaren Infos mehr bekommt. 

 

Hätte noch den 34er gegen ein 30er Ansauger zu tauschen. Falls wer int hat. 

  • Like 1
Geschrieben

Was heist den keine brauchbaren Infos !

 

der erste Zylinder hatte bei Orginal Hub um 123/175 mit ganz kleiner quetsche von etwas unter 1mm 

 

was als brauchst du noch ?

 

Geschrieben

Na das sind doch mal Zahlen, Danke. 

 

War auch der 60L ? Membran auch so groß wie Aktuell bzw. mit 30er Schnuffel ?

 

den gibt es nicht mehr ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb helma:

Danke. Beides GTR Versionen. Wollte die ohne GTR Zeiten.  

 

Schade das das man hier im GSF keine brauchbaren Infos mehr bekommt.

 

ganz knapp schöner als dir jetzt verbal "mit dem arsch übers gesicht zu fahren" ist für mich, dir diese stichmassrechnungen des alten M1L60 (3teiliger auslass) mit den 35mm stutzen (6 schrauben) zu zeigen :-D

 

_daten.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Motorhead:

 

ganz knapp schöner als dir jetzt verbal "mit dem arsch übers gesicht zu fahren" ist für mich, dir diese stichmassrechnungen des alten M1L60 (3teiliger auslass) mit den 35mm stutzen (6 schrauben) zu zeigen :-D

 

_daten.jpg

Hast du so ein Blatt noch Blanko? Find ich ziemlich geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus hab auch paar teile hierliegen und wollte n schönen alltagsmotorbauen

was meint ihr? kommt in meine ss90

M1l-60GTR (steuerzeiten noch nicht überlegt)

54x105 er BGM

2.56 ger

Fabbri kulu

Vespatronic mit 400g gpone lüfter

benelli nw kurz3 u.4

Bullet 150

keihin 35 pwk

 

diese teile liegen rum, oder soll ich noch was tauschen?

steuerzeiten Ideen nehme ich gerne an!

 

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    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
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