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Largeframe & Smallframe Teile (Polini 112, Polini Banane, etc.)


Naseweiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe folgende Teile abzugeben (gestrichene Artikel sind vorerst reserviert - verkaufte Artikel werden gelöscht - Aktualisiert am 17.06.2016 um 13:35 Uhr):

 

Preisanfragen bzw. -verhandlungen oder Interessebekundungen bitte per PM an mich.
 

- Polini 112 Zylinder (Gebraucht / Lauffläche sieht gut aus / Kolben wurde gereinigt / neue Kolbenringe dabei -> Habe ich so im GSF gekauft & bin es selber nicht gefahren) -> ohne Abbildung -> 70,00 €

 

- Polini Banane für kleine Zylinder (75/85/102/112ccm) -> guter Zustand -> ohne Abbildung -> 65,00 €

 

- MRP Alu Membranstuffer für RD Membran (36mm) -> Neu -> ohne Abbildung -> 20€

 

- Mikuni Benzinpumpenset inkl. Y-Stücke, Schellen & Pumpenhalterung (schwarz gepulvert) -> Neu -> ohne Abbildung -> 60€

 

- PX 80 Lusso Hauptwelle komplett mit neuem Piaggio Schaltkreuz (59-55-50-47) -> Ohne Abbildung -> 70,00 €

 

- PX 80 Lusso Hauptwelle komplett mit neuem Piaggio Schaltkreuz (59-55-50-47) -> 70,00 €

2013-06-13 Vespa-Teile (5).jpg2013-06-13 Vespa-Teile (6).jpg

 

- Drehschieberansaugstutzen für SHB 19/19 (2-Loch) -> 8,00 €

- Gusskappe für Drehschieberansaugstutzen für SHB 19/19 -> 4,00 €

2013-06-13 Vespa-Teile (21).jpg2013-06-13 Vespa-Teile (22).jpg

 

- PX Lusso Zündung incl. Polrad & CDI (Verlängerte Kabel zur Verlegung der CDI im Innenraum) -> 1 Flügel vom Polrad abgebrochen -> 65,00 €

2013-06-13 Vespa-Teile (23).jpg2013-06-13 Vespa-Teile (24).jpg

 

- 2 x PX 80 Primärzahnrad für die Nebenwelle (68 Zähne) -> jeweils 8,00 €

2013-06-13 Vespa-Teile (35).jpg

 

- Membranansaugstutzen (30mm) für lange Dichtfläche - komplett mit passender RD Membran (neue Membranplättchen) -> 100,00 €

2013-06-13 Vespa-Teile (36).jpg2013-06-13 Vespa-Teile (37).jpg


Gehört alles mir, wird nirgendwo anders angeboten und liegt in Köln.

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    • 14% empfinde ich jetzt weniger dramatisch.     Kalkuliere das vorher gut durch. Wir haben das bei der Haussanierung auch machen lassen. Damals hatte ich allerdings auf dem Schirm, dass die Teile regelmäßig geeicht oder ausgewechselt werden müssen. Unter Zugrundelegung dessen wurde das Ganze dann aber zum Zitronenhandel und ich hab's bleiben lassen. Aber vielleicht war nur unser Gartenwasserverbrauch zu niedrig     Ich hab irgendwann mal was gelesen, dass das in einigen Fällen auch mit einem zu niedrigen Gesamtverbrauch der Bevölkerung zu tun habe. Dadurch stiegen die Kosten für Instandhaltung der Durchleitungsfähigkeit o.Ä.... also mehr verbrauchen!
    • Ich hätte ne Winter oder Spanische Li zum aufbauen 
    • Diesen Motor hab ich aus einem bestimmten Grund aufgebaut :  Alle Augen sind immer auf der PS Zahl, aber das sagt absolut nichts aus wie gut der Motor ist. Viel PS "zaubern" ist wenn man weiß wie, extrem einfach. Bei den Diagrammen wurde alles für den Prüfstand aufgepimt mit möglichst wenig Aufwand und mit Serienteilen wie es sie von meinem EGIG220 zu kaufen gibt. Geändert wurde :  Auslassoberkante gefräst Verdichtung angepasst Lüfterrad abgedreht Zündzeitpunkt verrändert das alles dauerte zuammen höchstens 1,5h und schon siehe da +15PS mehr Leistung und würde ich jetzt noch einen passenden Auspuff dranhängen, geht die Reise richtung 60PS. Aaaaaber, das Ding ist so nicht fahrbar und ist ein reiner Prüfstandsmotor. Ein Motor der haltbar und gut abstimmbar ist, hat ganz andere Merkmale und genau darin liegt die Kunst ein stimmiges Setup zu kreiren. D.h. sollte man nicht all zu viel Prüfstandsberichte aufsaugen ohne die genauen Hintergründe zu kennen und übrigens ist das Rote Diagramm mit Prüfstands Hauptfüse, mit Straßendüse liegt man bei ca 2PS weniger
    • am Anfang dachte ich auch, mich erwischt es immer mit den schrottigen XL Topf, dann habe ich sie nach 1.000-1.500km immer umgetauscht.  Aber es ist nie besser geworden somit hab ich dann auch angefangen sie aufwendig zu richten .. 
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