Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich wollte gerade meine Fußbremse wieder an meine PX montieren. Die ist mit drei Schrauben festgemacht. Jedoch greift die dritte Schraube nicht ? Ich meine die , die von unten eingedreht wird. Ist da im Rahmen eine Mutter ? Wie komme ich da dran ?

Danke

Berti

Geschrieben

Bremszug hinten an der Radbremse aushängen bzw. abschrauben, wenn nötig die Einstellschraube ganz aus dem Motorblock rausdrehen, dann die zwei Befestigungsschrauben des Bremspedals lösen, die von oben (rechts am Mitteltunnel) zugänglich sind, dann die dritte einzelne Schraube rausdrehen, die von unten durchs Bremspedal geht, dann das Pedalgummi abziehen, und das Bremspedal durch die Öffnung im Beinschild fummeln und aus dem Mitteltunnel ziehen, darauf achten, dass die Stecker vom Bremslichtschalter nicht abrutschen, und schon kannst Du mit dem Finger an der Mutter im Mitteltunnel rumfingern... :wacko: