Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50 N Baujahr 69 oder 71 gesucht

CWH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einer 50N (Rundkopf) Baujahr 71, alternativ BJ 69. Zustand passabel bis gut, Blech sollte ok sein. Mit Papieren. Bitte keine "restaurierten" oder gecustomizden (schreibt man das so, na ja, ist wohl egal) Objekte anbieten, da ich dies (das Herrichten) noch selber machen will... Originallack muss auch nicht sein. Schön wäre Standort Hessen, aber wenn das Angebot passt, fahr ich auch noch weiter ,-( Preis je nach Zustand, daher erst einmal kein Limit.... wär schön wennse fährt, da das ganze jedoch ein Aufbauprojekt werden soll, kommt es mir mehr auf die Basis, als den aktuellen Zustand an.

Geschrieben

warum grade BJ71 ?? bist Du der selbe Jahrgang??

ne 50Special von BJ75 hab ich in Ffm stehen...

Rita

Nicht ich, sondern diejenige, für die der Roller gedacht ist ,-)von daher ist BJ 75 schon recht nah, aber halt 4Jahre zu jung, ausserdem suche ich eine Rundkopf und keine Special ,-.)Habe aber noch Zeit mit der Suche, trotzdem DANKE für den Versuch

Geschrieben

wird wahrscheinlich nicht in frage kommen, aber schick mir doch trotzdem bitte mal mehr details. kann mir unter "bausatz" noch nicht so richtig viel vorstellen ... eigentlich wollte ich ja mal was auseinanderbauen, bevor ichs versuche wieder zusammenzubekommen :wacko:

Geschrieben

Hätte ne 1969er Rundkopf in Weiss.Brauchbarer Zustand alle Papiere dabei.Hier und da Rost,keine Durchrostungen,Beulen vorhanden.

Soll 1550.-€ kosten und steht in der Nähe von Stuttgart.

moin,

schick mir doch bitte mal ne pm mit ein paar mehr details und fotos

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.