Zum Inhalt springen

BKA sucht Kinderschänder


Deep4

Empfohlene Beiträge

Wer mich ein bisschen kennt weiss daß ich nicht gerade zartbesaitet bin, aber das hier

http://bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/sexualstraftaeter_saeugling/index.html

finde ich mal echt heftig.

Bitte jetzt nicht anfangen mit "Eier ab!" und der üblichen GSF-Kacke, so ist der Thread aus meiner Sicht nicht gemeint.

Aber schaut Euch bitte mal die Bilder an, welche das BKA dort veröffentlicht. Da wird zumindest mir sehr anders, sehr beklemmend. Die Bilder vom Babymantel und so...puuuhhhh... :wacko:

Ich meine, ich habe ja selber eine 12 Monate alte Tochter und wenn ich so darüber nachdenke wird mir echt schlecht, sehr schlecht.

Also Jungs, haltet mal gerade das Testosteron im Zaum und seht´s als Mahnmal. Mir ist klar daß sowas quasi täglich passiert, aber ich finde den Fahndungsaufruf sehr eindringlich...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist gerade zwei.

Sitzt neben mir und frühstückt.

Ich habe fürs erste keinen Appetit mehr...

Wer dieses Kinderzimmer schonmal gesehen hat, wird es wohl hoffentlich wieder erkennen.

Verdammte Axt.

Eindringlich ist wohl die sanfte Umschreibung für diese Art der Fahndung.

Ich finde es aber gut.

Edith:

Wenn der Typ Familie ist, läuft das evtl. immer noch so...

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Donnerstag auch in XY gesehen. Berufsbedingt habe ich täglich mit solchen Menschen zu tun, es ist nicht immer leicht professionell damit umzugehen, da ich selber 3 Kinder habe.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass der Täter alsbald gefasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, haltet mal gerade das Testosteron im Zaum

Und deshalb trotzdem: Eier ab !

Wir haben uns da gestern im Büro unterhalten. Ich weiß nich was man allgemein bei solchen Menschen im Zaum halten soll...

und ich gieße hier gern Öl ins Feuer....und verlange: stellt den Pranger wieder auf....

eine Woche aufm Marktplatz....danach kann dann dieser und jeder andere menschliche Abfall von mir aus in die "Besserungsanstalt" oder

zum "Therapeuten"....wenn er dann nicht an seinen Verletzungen jämmerlich krepiert ist....

so...nun könnt ihr mich auseinander nehmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich genauso.

Seit man eigene Kinder hat, sind meine Ansichten zwar etwas krasser geworden, aber ich finde solche Kreaturen haben Ihrer Berechtigung auf ein Leben in unserer Gesellschaft verwirkt.

Ich finde diesen Fall sehr bedrückend und mich erschrecken manchmal meine eigenen Ansichten, wenn man bedenkt, dass ich schon zuviel kriege, wenn fremde Menschen unaufgefordert in unseren Kinderwagen grabbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten hier zu wirklich keine Kommentare abgeben, man kann solch einen Drang den die Leute haben sowas wiederliches und abartiges zu tun nicht nachvollziehen und verstehen, bei uns läuft halt der GESUNDE Menschenverstand normal im Kopf.

Finde es aber TOP das man hier den Link reinstellt um die Fahndung ein wenig zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei diesen Verbrechen liegt die Aufklärungsrate leider nicht sehr hoch :wacko:

Aber falls Sie ihn fassen wird er sehr viel Freu(n)de im Knast haben :wacko:

Ich glaube schon, dass die Aufklärung gerade dieses Verbrechen fieberhabt vorangetrieben wird, da seitens der Öffentlichkeit ein gewisser Druck ausgeübt wird. Interesse ist ziemlich hoch, siehe diese Topic.

Zu den Freunden im Knast:

Dann haben einige wohl viel zu tun, damit die "Freunde" nicht zu aufdringlich werden. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dork

Ich wollt hier nur keinen Thread starten der in üblicher Manier ausufert und nachher in F&S landet weil wieder die ganzen Idioten aus Ihren Löchern kommen. Dazu ist mir das Thema *AUSNAHMSWEISE* mal zu Ernst...

Grundsätzlich darf man solche Leute natürlich gerne hart bestrafen, von daher bin ich da schon bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die rachsüchtigen können hoffen, dass er im Knast landet, auch wenn solche da mittlerweile auch unter ihresgleichen bleiben. Ich kenne solche Leute aus meiner Arbeit in der Psychiatrie, da muss man professionell bleiben und den Leuten ihren Patientenstatus zugute kommen lassen, auch wenn's schwer fällt.... @Jogi: Respekt!

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss man professionell bleiben und den Leuten ihren Patientenstatus zugute kommen lassen,

siehte....und ich finde eben "muß" man da eben mal gar nicht....meiner einer meint, die müßen gar nicht in einen "Patientenstatus"

über gehen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut, aber...

1. Der Betroffenheitsstatus misst sich nicht an der Zahl der eigenen Kinder

2. Das Verbrechen ist grundsätzlich zu verurteilen

3. "Eier ab", "Schlüssel wegschmeissen", "Freunde im Knast" etc... ofenbart hier ein fragwürdiges alttestamentarische Rechtsempfinden

4. Hoffentlich erwischen sie den Kranken schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dork: wenn einer kranke Sachen macht, ist das noch kein Grund für eine Einweisung in die Psychiatrie. Die Frage ist, was ihn bewegt hat. War es z.B geplant und eiskalt ausgefuehrt, bei einem generell normalem Verständnis von recht und unrecht (IQ, etc).Dann Knast. Oder passierte es z.B. aus einer Psychose heraus, bei einer völlig gestörten Wahrnehmung der Umwelt? Dann Psychiatrie. Auf Schuldfähigkeit bei endogenen vs. exogenen Psychosen will ich mal nicht eingehen.

Was ich aber meinte, sind die Grenzfälle, also z.B. Leute die trotz linker Sachen im Augenblick des Geschehens für zurechnungsfaehig erklärt worden sind, also Knast, und da dann psychotisch werden. Mit anderen Worten berechnendes Arschloch mit anspruch auf ethisch ausgelegte Hilfestellung. Da kann schon mal Frust aufkommen... Aber so ist die Gesellschaft ausgelegt und so ist der Job. Und wir haben ja auch noch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die eigene Kinderzahl bei der persönlichen Betroffenheit zu vernachlässigen, macht es subjektiv jedoch schwerer. (eigene Erfahrung)

Ruf nach "Eier ab", "Steinigung", "Freunde im Knast" ist sicherlich vom "natürlichen" Rechtsempfinden nachvollziehbar, aber in unserem Rechtssystem nicht angezeigt. Dafür sollte man in anderen Ländern wohnen.

Eine meiner originären Aufgaben in meinem Beruf ist, dass dem mutmaßlichen oder gar verurteilten Täter während seines Aufenthaltes in einer freiheitsentziehenden Einrichtung nicht das passiert, was von einigen gewollt oder gar gefordert wird. @eusendrescher: Respekt auch für deinen Job!

Jetzt können mich einige steinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die eigene Kinderzahl bei der persönlichen Betroffenheit zu vernachlässigen, macht es subjektiv jedoch schwerer. (eigene Erfahrung)

Glaube ich auch. So Sachen haben mich, als unsere Kleine noch nicht angedacht oder da war, nicht so mitgenommen wie jetzt. Das Empfinden ändert sich einfach wenn man selber Kinder hat, das kann man nicht wegdiskutieren. Nicht im Sinne von "Hängt ihn höher" und so, aber es macht mich doch nachdenklicher und greift mich mehr an als vorher, wenn ich jetzt solche Dinge sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dork: wenn einer kranke Sachen macht, ist das noch kein Grund für eine Einweisung in die Psychiatrie. Die Frage ist, was ihn bewegt hat. War es z.B geplant und eiskalt ausgefuehrt, bei einem generell normalem Verständnis von recht und unrecht (IQ, etc).Dann Knast. Oder passierte es z.B. aus einer Psychose heraus, bei einer völlig gestörten Wahrnehmung der Umwelt? Dann Psychiatrie. Auf Schuldfähigkeit bei endogenen vs. exogenen Psychosen will ich mal nicht eingehen.

Deine Meinung.....meine ist eine andere...mir ist es vollkommen egal, ob das einer plant, aus Spass an der Freud oder weil vollkommen verblödet macht, das Ergebnis ist immer das gleiche....

In meinem kleinen Spazenhirn gibt es dafür weder Knast noch Psychatrie....und nur weil es das in unserem Land nicht gibt, kann ich mir

trotzdem vorstellen das es das gibt....

Und ja natürlich, nur wenn die Schuldfrage zu 100% geklärt ist, was bei solchen vergehen nun wirklich nicht schwer ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich ein bisschen kennt weiss daß ich nicht gerade zartbesaitet bin, aber das hier

Bitte jetzt nicht anfangen mit "Eier ab!" und der üblichen GSF-Kacke, so ist der Thread aus meiner Sicht nicht gemeint...

Nein? Nicht? Dann frag ich mich nur, wozu dieses Topic gut sein soll? :wacko:

Nur zum Rummjammern? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solche sachen - sich an schwächeren derartig zu vergreifen und dann noch kinder...

schlimmer gehts wohl nicht mehr !

da sollte man sich einmal gröbere gedanken machen wie man sowas wirksam verhindern kann

und auch vernünftig ahnden tut in hinkunft

da macht man sich gedanken über die griechenlandpleite redet an anderer stelle tagelang

über entscheidungen und projekte die dann eh anders kommen weil sich herausgestellt hat das

geht so nicht....reinste geldverschwendung - und hier gibts immer nur neue

horrormeldungen ! keine lösungsvorschläge o.ä.

richtig deppert ! hier würde es sich aber lohnen den hebel anzusetzen !

investition in die zukunft, denn was wird leider oft aus den opfern ? - täter und zwar

immer mehr

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information