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Geschrieben (bearbeitet)

Suche

 

• PX Kotflügel in weiß … für meine PX Alt
 

 

• Suche PX Lenkkopfabdeckung und Seitenhaube links


für P200E in O-Lack

sollte sein:

chiaro do Luna metallizzato 108

Bearbeitet von Vespasito
neuer index
  • Vespasito änderte den Titel in Motovespa Sprint Emblem, Finne, Trittleisten
  • Vespasito änderte den Titel in Auspuff SCOOTER & SERVICE Newline lefthand Silent +
  • 3 Wochen später...
  • Vespasito änderte den Titel in Auspuff SCOOTER & SERVICE Newline lefthand Silent + oder Posch Nessi
  • Vespasito änderte den Titel in Auspuff SCOOTER & SERVICE Newline lefthand Silent + oder Posch Nessi oder Resi
  • Vespasito änderte den Titel in Auspuff SCOOTER & SERVICE Newline lefthand Silent + Posch Nessi oder Resi
Geschrieben
On 4/18/2022 at 10:21 PM, TobiPr said:

Auf Egay Kleinanzeigen ist gerade ne Touren Resi drin.

 

Ich suche das Selbe wie @Vespasito

 

Echt? Ich schau mehrmals täglich, bei meinen suchen war schon lange nichts mehr drin

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Scarface55 folgendes von sich gegeben:

 

Ich suche das Selbe wie @Vespasito

 

Echt? Ich schau mehrmals täglich, bei meinen suchen war schon lange nichts mehr drin

Ist auch nicht mehr drin.

  • Vespasito änderte den Titel in Polini Box Sip Road 3 125
Geschrieben
Am 27.5.2022 um 07:53 hat Vespasito folgendes von sich gegeben:

Neue Suche ->
 

Auspuff 125er

Polini Box, Sip Road oder ähnliches

 

BigBoxTouring?

  • Vespasito änderte den Titel in PX Kotflügel, Lenkkopfabdeckung Seitenhaube links
  • 2 Wochen später...
  • Vespasito änderte den Titel in Spacer Quattrini,PX Kotflügel, Lenkkopfabdeckung Seitenhaube links
  • Vespasito änderte den Titel in PX Kotflügel, Lenkkopfabdeckung Seitenhaube links
  • 3 Wochen später...

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    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
    • Ich weiss nicht was ich immer falsch mache, über 22PS ohne Arbeiten am Einlass/Block und mit Si24 und 3.0? Ich lande da immer unter 20PS. Trau dem Vmc Zylinder aber auch einiges zu.
    • Das funzt gar nicht: Dann schleift die Welle am Simmerring! Nicht, dass mir das mal passiert wäre... Das weiß ich von einem Kumpel, der das mal hatte!
    • Woher weißt Du? Das ist tatsächlich Nagellack
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