Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@Sprint Chris

carabinieri

Empfohlene Beiträge

Servus Sprint chris!

Wie gehts? Euer Volvo hat doch hoffentlich keine Mucken mehr gemacht (nachdem wir euch Starthilfe gegeben haben).

Hupe schon verbaut? Schönes Ding, Deine Sprint....

Sag mal, war Dir unter der Wollhaube nicht warm?

Zur Erinnerung: Ich, gelbes CREW-Polo, fast ununterbrochen bei der vorderen Bierausschank....

Die EV war nett, bis auf die Sache mit dem Corso :-D (peinlich, was solls) und den Begrüßungspaketen, die uns ausgingen, weil sich diverse Leute SELBST BEDIENTEN.......danke für die Kollegialität, dann muß man sich noch anschnauzen lassen, wenn man wem das zweite Paket aus der Hand reisst....

Hierbei nochmal ein dickes Hallo nach Hamburg, Rheinland Pfalz, Linz, Triest usw....

Ciao!

IchaufVespa04.JPG

...ich schreib auch oft sinnlose topics, aber eine PM würd in diesem fall besser sein... :-(

so long,

KK

PS: oder wolltest dich unterschwellig über die EV_Kritik beschweren? :-D

no,

was machst du im german schwuchtel forum ( deine aussage hier : http://f25.parsimony.net/forum62609/messages/6504.htm ) ?

hast du endlich deiner neigung nachgegeben und bist nun auch beim grössten gay - rollerforum europas dabei, oder waren dir in eurem forum die ganzen beleidigungen, schimpfwörter, special guest plakataktionen und sonstige unpässlichkeiten schon zuviel ?

@Jörg: Wie Du bereits gelesen hast, im anderen Forum, ICH kenne DICH nicht persönlich, also was solls...

Also kann ich mir keine Meinung bilden...

@alle: über die EV ist schon alles gesagt worden...lass mas bleiben :-(

Wie schauts aus mal mit einem gemeinsamen Heurigenabend?

@wegen Finanzminister...find ich gar net komisch, schon gar nicht, weil ich sicher nie einen Ringerl-VW haben werde...

@tintifax: das mit dem Spitznamen des GSF nahm ich auf meine Kappe, den hat das GSF aber schon immer bei mir, nicht weil ichs GSF deppert find, sonst wär ich nicht da, sondern weil mir das mal bei dem Wort GSF mal einfiel :-(

Beschimpft, beleidigt bzw. Plakataktionen gestartet habe ich sicher gegen niemanden.....absolut niemanden, ausser dem kranken Kind, das "FUCK WIEN" geschrieben hat....aber das war ja echt eine Frechheit.

Also, alle wieder lieb.... :-D

Ich persönlich habe mich sicher NICHT geändert, nur weil ich beim VCW bin. Mir sind diese Grundsatzdiskussionen "der ist bös, weil..." egal, schon alleine weil ich die Hälfte der Leute nicht kenne, die hier im Forum verkehren und aus Wien sind...

@Jörg, stimmt, die Reibn mit dem Kennzeichen ist meine. Warst Du dort?

Also, bis dann und pace per sempre! Schluß mit den Kindereien, wir habens ja nicht notwendig...

Ciao!

Bearbeitet von carabinieri

:-( ...du hast zuerst ein bild gepostet wo das kennzeichen sehr leicht zu erkennen war.... :-(:-(

...wenn dir die Fr. Hexagon nicht verbietet deine vespa neben ne lamy zu stellen..... :-D

...weiß ja nicht was man so als "offizieller" nicht alles einhalten muß....

:-(

:-( ...du hast zuerst ein bild gepostet wo das kennzeichen sehr leicht zu erkennen war.... :-(:-(
...wenn dir die Fr. Hexagon nicht verbietet deine vespa neben ne lamy zu stellen..... :-(

...weiß ja nicht was man so als "offizieller" nicht alles einhalten muß....

:-(

@KK: ja stimmt..hehe :-D

Wegen der Solbach Tante.....die soll dort bleiben wo der Pfeffer wächst, mir ist jede Lammy, Heinkel, Dürkopp und Zündapp lieber als Hexagon und Konsorten.

Ciao!!

Also:

Wer hat am Samstag oder Sonntag Zeit und Lust für eine kleine Ausfahrt mit Einkehr zum Heurigen? Zeitpunkt stelle ich mir so um 15 Uhr vor. Heuriger im Süden Wiens oder Leopoldsdorf. Treffpunkt teile ich mit, wenn ich weiß, wieviele Leute kommen. Kommen darf jeder. ICH bin ja nicht so :-(

Na wär doch nett, würd mich irre freuen, euch mal kennenzulernen und über VESPAS zu diskutieren...und nicht herumzustreiten. Also, gebts euch einen Stoß, vergessts "Feindschaften" und setz ma uns zsamm.

Und noch was: Ich zahl net alles :-( falls das mißverstanden wurde...

Aja, daß am WE das Treffen in Gmunden ist, ist mir (jetzt wieder) klar :-D

Also, wer nicht dort ist, kommts!

...wie schon an anderer stelle erwähnt finde ich, daß das ein schritt in die richtige richtung...

:-D

...jedoch gibt es von anderer seite wieder unerfreuliches zu berichten:

Geschrieben von andreas am 25 Juni 2003 14:46:02:

....

Tageskarten

Hier kann man den Veranstalter nur sagen dass ein Fehler war. Durch den Verkauf wurde auch der Zugang für Personen getätigt die sicher niemand auf das Gelände haben wollte.

Hier wurde etwas getestet das keine Zukunft hat. Aber auch diese Gutmütigkeit kann man den VCW nicht vorhalten. Aber Ihr könnt Euch sicher sein das der VCW aus diesem Fehler lernt.

.....

Zitat aus dem VCW Forum..

...genau das hab ich erwartet...und genau das ist der hauptpunkt meiner kritik am VCA.....

...aber ist schon gut so....mit dem pseudo elite denken der "offiziellen" und dem verwirrten geschmack der diversen representaten bin ich auf die entwicklung in naher zukunft gespannt....

...zum glück gibt es ja noch den sogenannten "wildwuchs" der auch regelmäßig wunderbare treffen veranstaltet und auf denen alle mit ihren blechernen schaltrollern willkommen sind...

euer

KK

Durch den Verkauf wurde auch der Zugang für Personen getätigt die sicher niemand auf das Gelände haben wollte.

vielleicht sollte sich der "Wildwuchs" organisieren und die Dachverbindlichen zu ihrem eigenen Schutz von dachunabhängigen Treffen ausschliessen. :-D

Klar, bei 15,- Euro für 'ne Tageskarte (ohne irgendwas "Abends" ...) kommt schonmal 'ne Menge Gesocks zusammen ...

... ich weiß immer noch nicht, ob ich's nun ganz gut oder ganz schlecht gefunden habe - zwei Herzen schlagen in meiner Brust ... :-D

Sorry joerg, aber ich habe für 2 Personen je 15,- gelegt (Samstag gegen 11:00 Uhr).

7,- ? war für nen halben; 15 für nen ganzen Tag ...

Ärgerlich, da wir ja abends als "Gastfahrer" beim VC Como einspringen konnten / durften ...

uih! kurz nach mittag haben wir 7 pro person gelegt

15 is doch ein wenig viel

hätte auch gereicht

einer zahlt und druckt dem anderen den stempel

drauf - war so ein fein feuchter... :grins:

kontrollen waren sowieso schleissig

mir ham aber bezahlt !

i zahl immer :-D

Bearbeitet von joerg