Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe ein Iphone 3gs in weiß. Das Gerät ist in einem guten Zustand, ist bei mir nie Abgestürzt oder ähnliches. Ansonsten weißt es die üblichen Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer usw.) Das Iphone ist von Apple für alle Netze freigeschaltet worden. Und kann geupdatet oder zurückgestezt werden so oft man will. Zu dem Iphone gibt es noch die orginal Docking-Station und ein paar Schutzfolien für das Display. Die orginale Rechnung liegt auch bei.

Ich hätte gern 280 Euro dafür. Das Iphone ist meins und befindet sich in Braunschweig und wird sonst nirgends angeboten.

post-18100-098885300 1308417814_thumb.jp

post-18100-079067600 1308417969_thumb.jp

post-18100-065035600 1308418011_thumb.jp

Bearbeitet von Spersch
Geschrieben

großes Interesse!

Fragen zu den kleinen Kratzern:

wo, wieviele, wie tief? Kann man die auf dem Foto erkennen?

Ist auf der Rückseite mittig Stecker ein Riss im Gehäuse? Ebenso vom Steckeranschluß nach schräg links weggehend?

Technisch einwandfrei...?

Gruß Kobold

=> hast PN

Geschrieben

Also: Ja kleiner Riss ist da. Wie viele Kratzer ist schwer zu sagen überall halt etwas( war eben in Benutzung). Technisch Einwandfrei. Wurde nie repariert oder sonstiges getauscht, ist mir nie runter gefallen, nie Abgestürzt. ich denke man bekommt von mir ein faires Gerät das nicht schon durch tausend Hände gegangen ist( wie bei vielen Ebay-Handys).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.