Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann sein, wenn sich der Kupplungskorb-Primär nicht dreht, habe den Motor zerlegt und wieder neu zusammengebaut.

Dreht sich aber nur dann nicht wenn ich die 2Motorhälften zusammengeschraubt habe.

lg.

Bearbeitet von icemike79
Geschrieben

Was kann sein, wenn sich der Kupplungskorb-Primär nicht dreht, habe den Motor zerlegt und wieder neu zusammengebaut.

Dreht sich aber nur dann nicht wenn ich die 2Motorhälften zusammengeschraubt habe.

lg.

Hast du die Nebenwelle distanziert?

Geschrieben

Welche Nebenwelle???

Hast du alle Teile wieder verbaut? :laugh:

:wacko:

Geschrieben

Trotzdem gibts nur eine Nebenwelle.

Solange nicht klar ist, von welchen Teilen wir sprechen, sollten Missverständniss beseitigt werden.

Dass man nicht aneinander vorbeireden.... :wacko:

Geschrieben

Trotzdem gibts nur eine Nebenwelle.

Solange nicht klar ist, von welchen Teilen wir sprechen, sollten Missverständniss beseitigt werden.

Dass man nicht aneinander vorbeireden.... :wacko:

OK, ich meine: Habe ne neue Primär eingebaut, eine 3,00, nun wenn ich sie anschupfe dreht sie sich und auch die Kurbelwelle geht rein und raus, aber wenn ich die zwei motorhälften wieder zusammenschraube geht gar nix mehr, steckt alles. was kann da sein????

• 2 Jahre später...
Geschrieben

So eben erfahren das ich für meine kurbelwelle kein distanz ring brauche :)

weiter geht es mit meinen kupplungskorb, gestern eingebaut mit der handy ein kleinen schups... dreht sich zwar aber bleibt schnell wieder stehen, als der kickstarterzahnrad und feder nicht drin waren hat das ding länger und flüssiger gedreht, ist es so normal???

hab zwar schon eine antwort woanders bekommen, fühl mich sicherer wenn andere es bestätigen können :)

http://s1373.photobucket.com/user/virusvirus1/media/vespa/verspa2/movie_zps64e2a668.mp4.html