Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px zeugs - Neue Preise -

Vechs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ein Messi verkauft mal was...

Aber jetzt ist alles weg....

Alles ist meins, Standort ist Reutlingen (72770), Bilder und Text gibts reichlich im VO, hier jeweils nur 1 Bild weil ich uploadfaul bin...

Link zum VO Thread mit Mehr Bildern aber gleichen Preisen...

200er Motor --> 500€ 480€

Achtung der Motor hat unten eine raus gebrochene Stelle. Auf Wunsch gibt es weitere Bilder.

Der ursprüngliche Käufer hat sich dann für einen anderen 200er Motor entschieden, so dass der nun wieder zu haben ist und das auch noch deutlich günstiger und nun ohne Auspuff.

post-26064-097102100 1308835965_thumb.jp

Laut Scooterhelp ein 1986er Px200E Motor (Elestart). VSE1M 02410XX

Liegt seit einiger Zeit bei mir rum, nimmt Platz weg und schreit mich an ich soll ihn einbauen...

Laut Vorbesitzer ca. 15tkm, fahrbereit und im laufenden Betrieb ausgebaut.

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist und zusätzlich ein Ori Auspuff.

Weitere Bilder vom Motor für Bildersammler auf Anfrage.

Am besten anschauen kommen und mitnehmen. Verschicken kostet 18€ und dann ohne Rad, sonst geht es nicht.

post-26064-020598700 1308431196_thumb.jp

Passend dazu gibt es nun auch einen 200er Block mit Fehlteilen. Es fehlt die Nebenwelle, Gaser, Zylinder, Schaltkreuz, Schaltraste und Schaltstange.

Die Nut der Wurbelkelle ist Polradseitig etwas angeschlagen. Am Motor wurden Einlass und ÜS etwas angepasst. Gehäusenummern sind gleich.

Bilder folgen später. Ich kann noch einen 12PS 200er Zylinder drauflegen (nicht von dem Motor) der aber mal übelst geklemmt hat und nur noch Deko ist.

Optimaler Basismotor für Leute die eh tunen wollen. für lockere 300€ 280€ gehts übern Tisch...

post-26064-082925100 1309253473_thumb.jp

125er Motor mit Kat --> 400€ 350€ Vechsgeschnappt

Laut Scooterhelp nicht zu finden :-5 VNX1M 3425XX

Stammt aber aus einer Schlacht PX von 2002. Da brauch ich nur die Scheibenbremse, deswegen geht der Motor wieder auf Reisen. Es ist ein VNX1M 3425XX mit dem Text da drüber „Cat B 11X35„

Der Motor hat laut Tacho nur 1500km gelaufen.

Konnte den Vorbesitzer aber nicht fragen da der nur Französisch gesprochen hat.

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist. Die CDI sieht ziemlich verfrickelt aus, da sollte man die Masse neu anlöten. Der Auspuff ist der originale mit Kat.

Dreht, hat Kompression und kann bei mir angesehen, getestet und von mir aus auch dran geleckt werden wenn ihr drauf steht.

Versand 18€

post-26064-073194300 1308431554_thumb.jp

149er Pinasco --> 120€ hat schon jemand vechsgeschnappt

der größte Zylinder für die Px80. Kein Aufspindeln oder tausch nötig. Passt Plug and Play (nur Vergaserdüse ändern). Im Gegensatz zur abgedrehten 177er Pinasco Version ist dieser Zylinder haltbar und von Pinasco so hergestellt wurden. Man erkennt es daran dass der Zylinder nur 9 Kühlrippen hat, der abgedrehte Mist hingegen die 10 Kühlrippen.

Mit Kolben (gleicher wie 177er Pinasco) 3 Kolbenringen, Pleuelstange und Kopfdichtung.

Kein Klemmer, kein Reiber, sehr gute Flächen und alles schön Alu und wenig gelaufene Km.

Bedingt durch die Seltenheit auch ein stolzer Preis...

Versand 6,90€

post-26064-051442300 1308431620_thumb.jp

leichtes Elestart Lüra --> 85€ 75€ 70€

125er Px Elestart Lüfterrad vom User RodnRoll abgedreht auf 1,92 kg und auf 1/10g gewuchtet. Sieht etwas wellig aus (unten), ist aber laut Rod danach gut gewuchtet wurden.

Magnetisierung ist noch top. Nut ebenfalls top.

Seit dem abdrehen bin ich nie dazu gekommen es zu fahren, deswegen macht es nun Platz...

Versand 6,90€

post-26064-068739500 1308431695_thumb.jp

Alle Preise VHB. Nix ist mit Erster schreien. Ich verkaufe an den und zu dem Preis wie es mir passt.

Selbstabholer haben generell Vorzug.

Geschrieben

Mit dem doofen IPhone kann ich meinen Beitrag nicht ändern, deswegen so:

Das Lüfterrad hat 1920g und ist auf 1/10g gewuchtet wurden.

Einige Sachen weg und oder Reserviert.

Geschrieben

[...]fahrbereit und im laufenden Betrieb ausgebaut.

Geil, wie hast Du DAS denn gemacht? Den Trick bitte als downloadbares PDF mit Fotos ins Forum stellen :laugh:

..sorry für OT :wacko:

Geschrieben

Was bist du denn für ein Anfänger :D

Noch nie bei laufendem Motor das Polrad gewechselt? Bis 8000 U/min ist das doch Kindergarten :D

Ich gelobe Besserung bei den nächsten Teilen:

Kiste ist noch in die Werkstatt gefahren, dann wurde der Motor durch drehen des Zündschlüssels abgestellt und erst DANN ausgebaut :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Der ursprüngliche Käufer hat sich dann für einen anderen 200er Motor entschieden, so dass der nun wieder zu haben ist und das auch noch deutlich günstiger und nun ohne Auspuff.

Der ursprüngliche Käufer war ich. Wollt mich nur nochmal herzlich bedanken und mitteilen, dass der Vechs echt ein fairer Geselle ist, von dem ich jederzeit wieder was kaufen würde! :wacko:

• 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 18.6.2011 um 23:15 hat Vechs folgendes von sich gegeben:

Aber jetzt ist alles weg....

Alles ist meins, Standort ist Reutlingen (72770), Bilder und Text gibts reichlich im VO, hier jeweils nur 1 Bild weil ich uploadfaul bin...

Link zum VO Thread mit Mehr Bildern aber gleichen Preisen...

Achtung der Motor hat unten eine raus gebrochene Stelle. Auf Wunsch gibt es weitere Bilder.

post-26064-097102100 1308835965_thumb.jp

Laut Scooterhelp ein 1986er Px200E Motor (Elestart). VSE1M 02410XX

Liegt seit einiger Zeit bei mir rum, nimmt Platz weg und schreit mich an ich soll ihn einbauen...

Laut Vorbesitzer ca. 15tkm, fahrbereit und im laufenden Betrieb ausgebaut.

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist und zusätzlich ein Ori Auspuff.

Weitere Bilder vom Motor für Bildersammler auf Anfrage.

Am besten anschauen kommen und mitnehmen. Verschicken kostet 18€ und dann ohne Rad, sonst geht es nicht.

post-26064-020598700 1308431196_thumb.jp

Passend dazu gibt es nun auch einen 200er Block mit Fehlteilen. Es fehlt die Nebenwelle, Gaser, Zylinder, Schaltkreuz, Schaltraste und Schaltstange.

Die Nut der Wurbelkelle ist Polradseitig etwas angeschlagen. Am Motor wurden Einlass und ÜS etwas angepasst. Gehäusenummern sind gleich.

Bilder folgen später. Ich kann noch einen 12PS 200er Zylinder drauflegen (nicht von dem Motor) der aber mal übelst geklemmt hat und nur noch Deko ist.

Optimaler Basismotor für Leute die eh tunen wollen. für lockere 300€ 280€ gehts übern Tisch...

post-26064-082925100 1309253473_thumb.jp

125er Motor mit Kat --> 400€ 350€ Vechsgeschnappt

Laut Scooterhelp nicht zu finden :-5 VNX1M 3425XX

Stammt aber aus einer Schlacht PX von 2002. Da brauch ich nur die Scheibenbremse, deswegen geht der Motor wieder auf Reisen. Es ist ein VNX1M 3425XX mit dem Text da drüber „Cat B 11X35„

Der Motor hat laut Tacho nur 1500km gelaufen.

Konnte den Vorbesitzer aber nicht fragen da der nur Französisch gesprochen hat.

Es ist alles dabei was auf den Bildern zu sehen ist. Die CDI sieht ziemlich verfrickelt aus, da sollte man die Masse neu anlöten. Der Auspuff ist der originale mit Kat.

Dreht, hat Kompression und kann bei mir angesehen, getestet und von mir aus auch dran geleckt werden wenn ihr drauf steht.

Versand 18€

post-26064-073194300 1308431554_thumb.jp

149er Pinasco --> 120€ hat schon jemand vechsgeschnappt

der größte Zylinder für die Px80. Kein Aufspindeln oder tausch nötig. Passt Plug and Play (nur Vergaserdüse ändern). Im Gegensatz zur abgedrehten 177er Pinasco Version ist dieser Zylinder haltbar und von Pinasco so hergestellt wurden. Man erkennt es daran dass der Zylinder nur 9 Kühlrippen hat, der abgedrehte Mist hingegen die 10 Kühlrippen.

Mit Kolben (gleicher wie 177er Pinasco) 3 Kolbenringen, Pleuelstange und Kopfdichtung.

Kein Klemmer, kein Reiber, sehr gute Flächen und alles schön Alu und wenig gelaufene Km.

Bedingt durch die Seltenheit auch ein stolzer Preis...

Versand 6,90€

post-26064-051442300 1308431620_thumb.jp

leichtes Elestart Lüra --> 85€ 75€ 70€

125er Px Elestart Lüfterrad vom User RodnRoll abgedreht auf 1,92 kg und auf 1/10g gewuchtet. Sieht etwas wellig aus (unten), ist aber laut Rod danach gut gewuchtet wurden.

Magnetisierung ist noch top. Nut ebenfalls top.

Seit dem abdrehen bin ich nie dazu gekommen es zu fahren, deswegen macht es nun Platz...

Versand 6,90€

post-26064-068739500 1308431695_thumb.jp

Alle Preise VHB. Nix ist mit Erster schreien. Ich verkaufe an den und zu dem Preis wie es mir passt.

Selbstabholer haben generell Vorzug.

Hallöchen ich bräuchte ein Alu oder einfach Gewichtreduziertes Lüfterrad PX 125 Elestart. Abholen käme für mich leider nicht in Frage :-( wohne in der Schweiz. Aber für den Fall dass es für dich okay ist mir das Lüfterrad zu schicken ,wäre ich dir sehr dankbar. Das Geld fürs Porto und ggf Umstände werde ich natürlich dann im voraus überweisen. Gruß Lee

Geschrieben
Gerade eben hat Leesh folgendes von sich gegeben:

Hallöchen ich bräuchte ein Alu oder einfach Gewichtreduziertes Lüfterrad PX 125 Elestart. Abholen käme für mich leider nicht in Frage :-( wohne in der Schweiz. Aber für den Fall dass es für dich okay ist mir das Lüfterrad zu schicken ,wäre ich dir sehr dankbar. Das Geld fürs Porto und ggf Umstände werde ich natürlich dann im voraus überweisen. Gruß Lee

Oh sorry, sehe jetzt erst das alles weg ist. Schade

• Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.