Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

abzugeben wären ein schön erhaltener Schriftzug "150 Sprint" (original BOMISA) und ein originales Motovespa Madrid Emblem für LF.

Dafür hätte ich gerne was Schönes aus dem Smallframe-Bereich. Denkbar wären Bedienungsanleitungen, Schriftzüge, Prospekte bzw. Werbematerial im Allgemeinen, Embleme usw.

Nachdem diese Suche ja sehr weit gefasst ist, bitte ich aus gegebenem Anlass um Verständnis dafür, wenn ich einige angebotene Sachen nicht unbedingt gebrauchen kann. Und bitte KEINE Repros!

Standort: Ingolstadt

nur hier, nicht in der Bucht oder anderswo.

:wacko:

post-34594-071332400 1308493567_thumb.jp

post-34594-069715100 1308493579_thumb.jp

post-34594-044723300 1308493594_thumb.jp

Geschrieben

hätte einen originalen Vespa 50 Schritzug für hinten

Der Lack ist abgebürstet

Leider schon mehrmals vorhanden, aber danke fürs Angebot! :wacko:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte da noch eine schön patinöse und leicht eingerissen Diamant Fußmatte für V50 in einem sehr coolen grün... Hätte gern das MV Schild dafür. Wie schauts?

Leider auch nicht meine Kragenweite. Sorry! :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.