Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich biete hier meine Vespa ETS an. Das Fahrzeug befindet sich im originalen Lack und ist sehr gepflegt. Zierstreifen sind neu.

Die ETS hat 22368 km gelaufen, hat bis 11/2012 TÜV und keinen Rost oder Unfallschaden. Der Motor ist neu gemacht, d.h. Lager, Simmerringe, Dichtungen, Kurbelwelle (original), Primär, Kupplung, Auspuff, Reifen, Schläuche, Felgen (original), PL Lüfterrad Scheinwerfer aus Glas (original)usw. Des Weiteren erworbenist ein 130er Parmakit Zylinder montiert, der allerdings nicht eingetragen ist. Am Gehäuse wurde nichts gefräst und der Drehschieber befindet sich im einwandfreien Zustand. Es ist ein ETS Replika Auspuff mit Nummer verbaut und der Originale ist beim Kauf mit dabei. Die Sitzbank hat keine Risse oder Löcher. Alle ETS spezifischen

Teile sind vorhanden. Zusätzlich im Paket mit dabei sind zwei originale komplette ETS Zylinder, einer ist neu geschliffen und mit GS Kolben bestückt, der andere sollte ausgeschliffen werden, ein Pinasco, der etwa 200 km auf dem Buckel hat, die original Kurbelwelle,

original ETS Lüfterrad 2600gr, Zylinderhaube original, originale Lüfterradabdeckung, hintere Bremstrommel, zwei originale Primärübersetzungen (Körbe müssen getauscht werden), und ein Satz nagelneue Blinkergläser (nicht auf den Fotos abgebildet). Es wird nicht gefleddert und keine einzelnen Teile verkauft! Ich habe sehr viel Mühe in das Fahrzeug gesteckt, um es in diesen Zustand zu versetzen und ich hoffe, dass das jemand zu schätzen weiß. Die Bilder, denke ich, sprechen für sich.

Als Verkaufspreis habe ich mir 2200€ vorgestellt. Achja gehört mir, ist nicht in der Bucht, und steht in 41363 Jüchen und ein Versand ist nicht möglich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information