Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa alt PX 213 + Teile-- verkauft kann zu


Broiler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich biete hier eine 200er Vespa alt PX an.

Ursprünglich war es eine PX 125 Baujahr Mai 1982 (Originalbrief vorhanden), die 1986 einen originalen Vespa PX 200 Motor bekam.

Der Originale Brief von der 200er Spendervespa ist vorhanden (nicht entwertet und dabei). Sowie Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio usw..

Die Karosse von der 200er wurde damals verschrottet. Im Juli 1996 wurde dann ein Pinasko mit 213 ccm verbaut und eingetragen. Es sind 9KW , 213 ccm und 105 KMH einegtragen. Der Roller wurde 1996 vom Fachbetrieb in gelb lackiert, natürlich hat sie mittlerweile altersbedingte Gebrauchsspuren.

Die Vespa fährt bremst leuchtet blinkt und hupt. TÜV ist 2009 abgelaufen, ich denke man fährt hin und bekommt die Plakette ohne Probleme.

Es sind diverse Rechnungen und Belege vorhanden.

Laut Vorbesitzer hat er in einer Werkstatt eine zusätzliche Kopfdichtung montieren lassen, damit der Motor länger hält. Natürlich hat sie so etwas weniger Leistung, ist somit aber absolut alltagstauglich. Da bekanntlich 200er Motoren sehr rar werden und hier eine super Basis vorhanden ist und die Vespa keine Durchrostungen und Unfallschäden hat und alles gut funktioniert, rufe ich mal 1400 EUR auf.

Windschild vorne, Gepäckträger vorne , originaler 200er Satz und die originale Sitzbank mit seltenem Polsterbezug gibt es gegen Aufpreis dazu.

Der 200er Motor ist aus einer PX200 EZ: 30.10.81 aus 1.Hand (Vorbesitzer Bj 1961)

Karosse hat ca 44000auf der Uhr der Motor wird deutlich weniger gefahren sein. Laut einem TÜVbericht von 2004 hat sie zu der Zeit 43800 KM drauf gehabt....also nicht viel bewegt worden.

Standort ca 20 km von Lübeck.

Tel.0174/8684396

Anrufen, vorbeikommen, mitnehmen.

post-24522-057927600 1308494052_thumb.jppost-24522-006512500 1308494339_thumb.jppost-24522-029480700 1308494359_thumb.jppost-24522-095672700 1308494422_thumb.jp

Geschrieben

So, war eben gerade mal damit zum TÜV Nord. Die Vespa hat jetzt neuen TÜV "ohne Mängel". Einen Ölwechsel hat sie auch nochmal gleich bekommen. Fährt einwandfrei. Draufsetzen und los.

Geschrieben

Jup, alles andere kann auch so weg.

Falls Du ggf. den Pinasco loswerden möchtest, gib mal per PM mit Preisvorstellung Bescheid.

Gruß

Tec

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
    • Der Te sucht nach NOS... nicht gebraucht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information