Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

richtig gelesen wunschmotor!

der motor ist noch nicht vorhanden! aber ich habe genug teile für einen kompletten 177er! der motor besteht aus:

177er Zylinderkit etwas bearbeitet und ÜS angeglichen mit GS Kolben! (80er Gayhäuse aufgespindelt)

57er Original welle aber gelippt und gewuchtet (aus der dose)

Malle Membran und angepasster Einlass

Zündung mit Polrad (auf wunsch erleichtert bis 1,8kg)

200er Primärübersetzung

neu abgedichtet und einbaufertig bis auf den Vergaser!

Was ist jetzt hier wunsch?! also: 28er Dello optional dazu (+50€) Steuerzeiten vom Zylinder können angepasst werden (Auslass tuning oder eben höher legen und abfräsen gegen Aufpreis je nach aufwand). Anstatt der Malle Membran eine RD350 mit boyesen Plättchen im kasten gegen aufpreis (+150€) Auspuff JL Sip Performance (+200€)

Im prinzip können alle möglichen leistungssteigernden maßnahmen zusätzlich erworben werden.

Das Grundpaket setze ich mal mit 350€ an der Motor wird vorher auch mal angeschmissen und getestet! Sollten jetzt weitere zusätze gewünscht werden, kann man am Paketpreis sicherlich was machen! Jedoch sach ich dat direkt, ich verschenk dat zeug nicht! Bin selbst Student/Schüler/Vollhorst und finde meine Rente nicht auf der Straße! Also her mit den Silberlingen ihr Bazarstricher (copyright: Superkoelle)! :wacko::laugh::wacko:

Bearbeitet von mottin86