Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe leute ich habe ein problem, ich habe eine PX alt mit batterie und möchte den klarglasscheinwerfer anschließen aber ich komme nicht klar mit dem kleinen Kabelstrang der extra im lenkkopf sitzt, und nach dem lackieren nun nicht mehr viel anhalt habe ausser paar bilder.

Kann ich den kleinen kabelbaum weck lassen da ich die kontrollleuchten sowieso nich will ?

ich brauche genau bilder wie ich das hin bekomme.

wer tips hat es einfacher zu machen is mir auch recht

Geschrieben

Also ich habe den mitgelieferten Kabelstrang mit Quetschverbindern mit dem Kabelbaum der PX verbunden. Da meine PX kein Standlicht hatte, habe ich die Standlichtbirne zusammen mit dem Abblendlicht verbunden. Dann hat man auch noch Licht vorne, wenn die Birne mal den Geist aufgibt.

Ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass die HS1 Birne ständig durchgebrannt ist. Das lag daran, dass die Birne locker in der Halterung sass, unbedingt darauf achten, dass das nicht so ist. Wenn nötig, kann man die Laschen an der Birne ein wenig nachbiegen damit die Birne straff sitzt.

Welches Kabel wo dran kommt, habe ich mir halt vom alten Scheinwerfer übernommen, kann ich Dir aber nicht so aus dem Kopf sagen, meine PX ist aber sowieso eine Lusso.

Geschrieben

das gab es hier schon oft, auch mit bilder, musst du mal suchen.

niko

habe schon oft geschaut aber ich finde nie irgend welche bilder des is es ja aber wenn du was siehst gib mir bitte den link dazu