Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier noch einen V50S Motor (altes Emblem) liegen. Die Kurbelwelle hat einen Kapitalen Pleullagerschaden. Davor ist der Motor noch gelaufen, kommt aber aus einer Vietnam SS50 Replika, daher mal ohne Gewähr. Der Roller hat einen dicken Motor bekommen und der hier blieb über.

So nach dem Motto 'Katze im Sack kaufen' sag ich mal: 50,- Euro + Porto.

Motor liegt in Berlin und gehört mir.

post-5214-066016900 1308500047_thumb.jpg

post-5214-081188600 1308500054_thumb.jpg

post-5214-088957900 1308500098_thumb.jpg

Bearbeitet von king olli
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
    • Weiß jemand, ob es dieses lustige Produkt auch in DE irgendwo zu kaufen gibt?    
    • Zu neunt untereinander unbekannterweise via whatsapp bereinbart, dass der Junggesellenabschied so und so stattfinden und ablaufen solle. Einer bucht das Hostel (!!). Ich muss drei Tage nach der Buchung ausscheiden. Der Typ hat aus Kostengründen statt dem Flex- den Fixtarif gebucht. Ich soll nun für eine Nacht im Hostel - also sowas wie ne verfickte scheiß huren Jugendherberge -, die ich nicht antrete, 148 Euros bezahlen, weil er eine nicht stornierbare Option gewählt hat, ohne zu informieren. Wohlgemerkt, besagter Junggesellenabschied ist Mitte April. Wir haben Januar.    
    • Ganz genau Dein zweiter Absatz ist meine größte Frage derzeit. Der heutige Vormittag war wieder echt echt hart. Im Lead habe ich zwischendurch ein paar Komplimente gestreut und so, um die japanischrn PL bei Laune zu halten. Aber nach zwei Stunden bin ich erneut fast verrückt geworden zum Schluss und habe mich gefragt, welche strategischen Pflöcke wir denn nun eigentlich reingehauen haben. Antwort: offensichtlich keine. Mann.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information