Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leo + 139er Malossi

dirkman

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Dies ist nun mein zweiter Versuch, Euch ein paar Infos zu entlocken.

Da mir leider keiner dabei helfen konnte, ob dieser Auspuff eingetragen werden kann, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Eure Meinung zu dieser Kombo posten könntet:

139er Malossi, Leo, 20er, 108 HD.

Ist zum Einfahren die 112 TÜV-HD besser?

Bringt der Auspuff da überhaupt was oder erst bei 200ccm up?

Bin noch recht neu in dem Feld, habt deshalb bitte Nachsicht für meine Fragen!!

Gruß und Danke!

Der Auspuff bringt schon was: hauptsächlich Leistung bei hoher Drehzahl! :-(

Mit der Original-Übersetzung wird der schon echt gut gehen, mit einer längeren Übersetzung (23/64) wirste beim Sprung vom 3ten in den 4ten Gang echte Probleme bekommen. Das 22er Ritzel dürfte auch schon fast zu lang sein, war ´s bei mir mit Pinasco-Puff auf jeden Fall :-D Hatte im 3ten gedreht wie die Sau :-( , aber beim 4ten hatte er keine Lust mehr :-(

Ach ja ich würde zum Einfahren die 112er Düse reinmachen, wenn du deinen Renn-Puff montierst. Fahre ihn schön ein, dann haste einen treuen Wegbegleiter, der bei richtiger Einstellung Vollgasfest ist (300km Stockach und zurück Vollgas mit Pk-Lüfter).

Danke für die Antwort, werds dann morgen mal testen mit der 112er.

Hab da noch ne Frage: Bei einigen, die mit Getrenntschmierung unterwegs sind, tauchen bei Malossi und D.R. häufig Fresser auf.

Gibt es irgendwelche Tricks, dieses Problem zu minimieren? Vielleicht zusätzlich etwas Öl in den Benzintank oder ist das eher nicht so ratsam?

Postet bitte, hab keine Böcke, Euch morgen wieder wegen Problemen mit nem Fresser zu nervend!

Danke!