Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Tobi - MS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist soweit.

Ich möchte wieder ne PX haben.

1. eine Schönheit muss es nicht sein.

2. Papiere sollen dabei sein.

3. gerne mehr als 80ccm

4. Ohne Motor gehts auch

5. Eintragungen sind mir egal

6. Wenn was fehlt - auch egal

7. Standort gerne nah an Münster Westfalen

Bitte

Danke

Tobi

Geschrieben

Hallo,

hätte hier noch ein schönes "Doppelpack".PX 80,BJ.89 Sondermodell"Janosch"-soll heißen ist mal mit Janosch Motiven usw. angestrichen worden,war ursprünglich mal Grün, läuft,Schlüssel und Papiere dabei-neue Sitzbank drauf.Die zweite im Bunde ET4 125 ,weinrot,Schlüssel und Papiere dabei,ebenfalls neue Sitzbank sowie Reifen hi.,kompletter Service uvm.+Zubehör.Gibt´s nur beide zusammen,dafür zum Preis von einer-600,- Euro fest!!!Bei interesse können Bilder gesendet werden,Standort PLZ 47551.Mfg

Mr.Love

Geschrieben

Biete hier einen teilaufgebauten Px Roller. Habe den Roller von einem bekannten Lackierer grau lackieren lassen. Vorher wurden die Blinkerlöcher und Sicken an Rahmen und Backen zugeschweißt und verzinnt. Der Lenker ist ein Sip Dropbar. Die abdeckung fehlt leider. Die Sitzbank ist eine SIP Gfk Sitzbank. Der Motor wurde von mir auf Ebay erworben. Verbaut sind ein 177 Polini, ein 28er dellorto phb vergaser mit Membran. Laut Vorbesitzer sind die Kanäle angepasst und und eine Rennkurbelwelle verbaut. Der Motor von mir vor einem Jahr lediglich kurz auf einem Montageständer laufen gelassen, dies jedoch einwandfrei. Leider ist ein Stück Gehäuse am Luftkanal abgebrochen, stört jedoch nicht die Funktion ( Bilder). Verbaut sind außerdem vorne ein Bitubo und hinten ein Sebac Stoßdämpfer ( Bitubo nicht mehr der neueste). Hinten wurde ein Cosa Rückklicht im Rahmen eingepasst. Die Reifen wurde von mir lediglich zum aus der Werkstatt rollen aufgesteckt.Eingetragen sind ein 80er motor mit 135er satz, vorne 100er und hinten 120er reifen,polini schalldämpfer, sebac und polini stoßdämpfer, garelli schutzblech, drop bar, seitenständer und gfk sitzbank. Den Seitenständer, und den Poliniauspuff gibts dazu...

ist also alles dabei was man zum aufbauen braucht, sind aber noch einige sachen zu tun.... sag mal 900 an

post-13716-039070900 1309517650_thumb.jp

post-13716-017961100 1309517688_thumb.jp

post-13716-049825700 1309517689_thumb.jp

post-13716-054854300 1309517696_thumb.jp

post-13716-069053500 1309517805_thumb.jp

Geschrieben

wie du willst, nur den Rahmen und allen Anbauteilen mit Papieren oder/und mit Motor.

Standort ist Bielefeld, Preis je nach dem was du willst, mehr per PN

Geschrieben

PX200. TÜV im April abgelaufen. Neuer TÜV sollte kein Problem sein, evtl. ist der Hinterreifen schon etwas weit unten. Moped läuft, dreht aber nicht richtig raus. Entweder zu groß bedüst oder es ist 'ne neue CDI fällig. Fährt aber trotzdem schon ganz gut. Rahmen und Gabel sind gerade. Steht in Karlsruhe und soll 999,- Euro kosten.

Grüße Frank

• 1 Monat später...
Geschrieben

tobi, ich hätte da noch ne px baustelle inner garage (nähe kanalstr, xviertel) stehen.

zerlegt-ohne motor und bis auf die trittleisten eigentlich komplett.

kannste dir ja mal angucken. bin ab freitag wieder in ms.

ralle

Geschrieben

Huhu Jungs - ich komm zu nix....

Die weisse Dame ist recht fertig und zu weit wech

die schwatte Dame ist zu gut.

Ralle - das ist genau mein Radius......mal sehen, ob wir da auf einen Nenner kommen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.