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Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meine 90 SS Replica

Bj.67

Fgst.nr. V5SA1T28523

Farbe ist blu pabone

Reifen neu,bitubos verstellbar,Bowtenzüge u. Seile sind auch neu

Motor:Pk mit 130 Malossi-neu geschliffen,Eigenbauansaugstutzen mit Tassinari groß,kurzer vierter,xl 4 scheibenkupplung-neu,vollwange 51mm,Alulüfter abgedreht u. feingewuchtet,

Mikuni tmx 30mm,Franz Auspuff u.12 Volt Zündung

lt. Prüfstand 18,8 PS,mit vespatronic waren es 19,6!

Der Motor wurde abgeblitzt u. eingestellt,läuft sehr gut u. hat auch ein gutes Drehmoment,keine Drehzahlorgel die im vierten schwächelt,

bei Bedarf hätte ich auch noch als Alternative einen pk 3 lochmotor mit 230er Polini u.monomembran mit 24er Delorto u. kurzen Vierten u. orginal HP4,wenn das jemanden besser zusagt!

Wurde neu gelagert,simmeringe u. Schaltkreuz erneuert,komplett trocken abgedichtet.

Papiere von Deutschland....130er u. bitubos sind eingetragen.

Die Vespa befindet sich in einem guten Zustand,keine Dellen u. Kratzer

Standort ist Wolfsberg-Österreich

Verkaufspreis ist 3000 Euro

Versand muß extra bezahlt werden

Prüfstand ist rote Kurve von Mumpi

Fotos u. Leistungsdiagramm bei Interesse unter [email protected]

Mumpi Patrick.pdf

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Mumpi Patrick.pdf

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Bearbeitet von Supermumpi
Gast
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    • Danke Dir... dann bleibt der Kabelbaum drin... Alles rein in die Wago Klemme und ab dafür  
    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
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