Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

30er dello mit malossi-ansaugstutzen

MK211

Empfohlene Beiträge

px 200

30er dellorto

malossi-ansaugstutzen (keine membran)

hab das problem, dass die kiste nicht richtig hochdreht und scheinbar viel zu viel sprit bekommt. düsen müssten lt. diverser topics hier eigentlich passen. ich vermute, dass der schwimmer nicht richtig funktioniert, weil der vergaser nicht waagerecht sitzt. der vergaser sitzt nicht schief, aber die öffnung(vorne) zeigt nach oben.

kann das ein problem sein? haben andere auch schon mit solchen problemen gekämpft ? eigentlich müsste er ja so funktionieren, da die teile ja auch so verkauft werden...

bin für jede hilfe dankbar.

marcus

Hi,

ich habe auch einen 30er Dellorto mit Mallossi Schlauch und bei mir zeigt die Öffnung an der der Schlauch ist leider auch nach oben.

Ich denke mal dies nicht obtimal ist zwecks der Füllung der schwimmerkammer aber es funktioniert bei mir.

Hab neulich mal ne Benzinpumpe dran gehängt, da ändert sich aber auch nix.

Was bei mir sau viel aus macht ist der fuckin Schlauch, der bekommt zu wenig Luft damit wenn ich ohne oder mit Sportlufi fahre läuft er gut, mit Schlauch wie Schei...

Versuch es mal ohne Schlauch.

Ich versuche nun noch meinen Gaser gerade zu bekommen indem ich von eine LKW einen Schlauch nehme der schon Biegungen im Schlauch hat und diesen an der passenden Stelle abschenide und an Stelle des Gummidrecksverbingungs Klumps zu montieren.

Mal schauen ob es wirkt.

MfG, Thomas.