Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, wenn's kein anderer tut setz ich mich mal in die sozialen Nesseln hier: als erstes, R.I.P., wünsche keinem ein frühes Ende!

Wo das gesagt ist, muss ich sagen, dass ich es tragisch finde, dass der Mann gestorben ist, bevor er was vernünftiges dargestellt hat. Falls (!) er den den Unfall im Suff selbst gebaut hat, qualifiziert das meiner Meinung nach für den Darwin Award. Sein "Claim to Fame" war, Mitglied einer Gang von "Hipster Dooofus Dudes" zu sein, die eine Welt verarscht haben, von deren Vorteilen sie alles als ihr gegebenes Recht beansprucht haben, aber zu deren Erhalt oder gar Aufbau sie nichts beigetragen haben. Verhätschelte amerikanische Vorstadt-Kackfässer mit chronischem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. Könnte es nachvollziehen, wenn die Filme zur Schulung von Radikal-Schiiten in Pakistan benutzt werden.

Und zum Clip mit dem matchboxauto: der einzige, der hier cool aussah, war der grenzdebile Proktologe, der vielleicht in der Zwischenzeit woanders nach Krebsgeschwüren hätte suchen können. Arme Amis!

Geschrieben

RESPEKT! Zu dieser Uhrzeit derart dezidierte Ansichten zu Papier zu bringen.

Ich meine, niemand muss permanent die Welt verbessern oder irgendwas leisten.

Man könnte aber auch sagen: die Welt braucht Zirkusclowns.

@Muschi

SEIT wann schreibt man SEIT wann mit "D"? :wacko:

Geschrieben

Hab heute morgen nur "geschmunzelt" als ich im Radio hörte, das es bei einem "normalen" Autounfall passiert ist...:wacko:

da kam allerdings auch nix von "Alkohol" in der Meldung...

Ansonsten...is mir das recht wumpe...war nun wirklich keine "wichtige" Person...und morgen kräht kein Hahn mehr danach....hoffe ich...

Geschrieben

Nun ja, es wird vermutlich nen Menge andere Leuts geben die ins Gras beissen werden, ohne etwas vernünftiges geleistet zu haben. Mich wahrscheinlich eingeschlossen. Zumindest hat er einiges an Spaß gehabt und gut Knete verdient, das ist auch mehr als viele in einem längeren Leben haben.

Geschrieben (bearbeitet)

bei alkbenebelten tödlichen unfällen gibts immer weniger mitleid von mir :wacko:

wer war der beifahrer, der auch ums leben kam?

seine jackass ausschnitte haben mir immer gefallen :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

nur weil der typ im TV den draufgänger spielt und der unfall nachts war, heisst dass doch noch lange nicht, dass der junge auch knülle war, oder?

Geschrieben

gibt wohl angeblich noch bilder von ihm, die er selbst via twitter 3h vor dem Unfall raus gehauen hat...mit schön Gaytränk in der Hand :wacko:

Geschrieben

dann hatte er halt ein Getränk in der Hand. Und angeblich ist halt auch nur angeblich. Wer weiß, vielleicht war er hackestramm, vielleicht aber auch eben nicht.

Geschrieben

dann hatte er halt ein Getränk in der Hand. Und angeblich ist halt auch nur angeblich. Wer weiß, vielleicht war er hackestramm, vielleicht aber auch eben nicht.

Da sind wohl noch einge Fragen offen...

"NBC California berichtete, dass Dunns Porsche 911 GT 3 mehr als 36 Meter lang Bäume rasierte und letztlich in einen Baum krachte und Feuer fing. Das Auto wurde komplett zerstört. Dabei starb auch eine zweite noch unbekannte Person. Wer das Fahrzeug gesteuert hat, war noch unklar. In der Nacht davor hatte Dunn noch ein Foto getwittert, auf dem er mit Freunden beim Feiern zu sehen ist. Ein Zusammenhang mit dem Unfall konnte noch nicht hergestellt werden."

Die Realität zeigt leider, dass immer viel gedichtet wird und die Wahrheit nie oder spät (wenn´s die meisten eh schon nicht mehr interessiert...) rauskommt.

Ich hatte mal das "Vergnügen" bei nehm tragischen Unfall, an dem 4 Menschen (Ein Grundschul- und Fußballkamerad, der andere Parallelklasse, die Schwester von einem Kumpel und ein Mädel, dass ich so vom sehen kannte) zu Tode gekommen sind, alles live mitzuerleben. Da wurde Wochen lang gelästert, gerätzelt, Sachen von den Medien aufgebauscht und teils verfälscht wiedergegeben, Hetzkampagnen gestartet, Leute beleidigt usw. Die Cops hielten sich bedeckt und die Familien wurden auch immer mehr abgeschottet, was sicher zum eh schon schmerzlichen Verlust auch noch äußerst unangenehm wahr.

Schlussendlich weiß da die breite Öffentlichkeit bis heute nicht, wie die Ergebnisse des Drogen und Alktestes vom Fahrer aussahen und wie schnell er wirklich war, aber in den Zeitungen sofort 1,6 Promille und über 100km/h in ner Baustelle. Die Eltern vom Fahrzeugbesitzer werden heute noch komisch angesehen, da Ihr Sohn ja der Todesfahrer ist obwohl hier auch ermittelt wurde, ob er überhaupt gefahren ist.

Seitdem bekommen Todesfallmeldung ein Rest In Peace von mir und ich Werte den Hergang usw erst mal gar nicht, sondern mach mir einfach bewusst wie schnells im Leben doch gehen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

ich verurteile das verurteilen von personen, die andere im vorhinein verurteilen.

ich sag der war beschwipst bis voll solange keine tatsachen bekannt sind :wacko:

heisst ja nicht, das es nicht tragisch ist :laugh:

ich werd mich doch net rausreden versuchen, nur weil ich ganz menschlich vorverurteile, wo sind wir denn bitte?? :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Also ich hab gehört es sei eine weitere männliche Person im Auto gewesen. Also steht ja fest, dass die beiden sich an den Eiern gespielt haben und deswegen nicht auf die Straße achten konnten. Und gesoffen sowieso. Und zu schnell auch. Vielleicht aber auch zu langsam, sonst wären's ja mehr als 36 Meter.

Geschrieben

Also ich hab gehört es sei eine weitere männliche Person im Auto gewesen. Also steht ja fest, dass die beiden sich an den Eiern gespielt haben und deswegen nicht auf die Straße achten konnten. Und gesoffen sowieso. Und zu schnell auch. Vielleicht aber auch zu langsam, sonst wären's ja mehr als 36 Meter.

ich hab gehört der beifahrer war michael jackson, von daher is eh alles klar.

Geschrieben

@heliobaktus: schön gesagt, genau so is es. ob was getrunken oder nicht, der mensch hat das r.i.p. verdient.

schneller als man denken kann, kanns für uns aus sein. egal ob im suff oder stocknüchtern.

Geschrieben

So isses nun mal. Hätte ich letztens nicht die Lücke im Gegenverkehr erwischt, hätt's das auch sein können. Tut mir leid für (fast) jeden, aber treffen tut's mich nicht. Aber sicherlich andere.

Geschrieben

solche sachen lassen immer den abschied eines kumpels hochkommen vor jahren...da steht man noch miteinander und er sagt einem scheisse heut hab ich frühschicht, muss bald gehn...

und am morgen wird man geweckt mit der traurig nachricht das er verunglückt is auf dem weg zur scheiss arbeit.

nix gesoffen, sekundenschlaf aus maus. altes auto gegen alten baum, da gehts fürn baum meist besser aus.

rinde wächst nach, das leben bleibt auf der strecke. 24 is echt zufrüh, der gute hätt noch viel vor sich gehabt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information