Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile - Zylinder, Vergaser, Bremsankerplatte Vorne

dav'E

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gehört alles mir und liegt in 92318 Neumarkt. Ist nicht in Ebay.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

1. Original 50 ccm Zylinder - super Zustand

Lieferumfang: 50ccm Zylinder, Zylinderkopf, Schrauben Zylinderkopf, Stehbolzen für den Motor, Zylinderhaube, Kolben, Kolbenbolzen, original Alukrümmerstück

Preis inkl. Versand : 40 €

2. Polini Airbox für 19.19

Preis inkl. Versand : 8,50 €

3. Bremspedal V50 original ist weg

4. Vergaser 16.10 Dell Orto

Der Vergaser funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang: kompletter 16.10 ner, Ansaugstutzen mit Aluhülse und Ansauggummi, Vergaserschelle

Preis inkl. Versand : 20 €

5. Blinker für V50 Spezial

Lieferumfang: siehe Bild

Preis inkl. Versand : 20 €

6. Tank ist weg

7. Lüfterradabdeckung V50

Preis inkl. Versand : 8,50 €

8. Hebel V50 original, nie benutzt

Preis inkl. Versand : 10 €

9. Hebel V50 original

Preis inkl. Versand : 8,50

10. Zylinder 50 ccm bearbeitet

Der Zylinder wurde vom Vorbesitzer bearbeitet, d.h. Auslass vergrößert und geschliffen, Überströmer und Boostport vergrößert. Ich habe ihn so 100 km gefahren, kam auf so ca. 60 km/h mit einem 16.16ner, kann jedoch, weil ich den nicht selbst bearbeitet habe, keine Garantie auf Funktion geben.Der Kolben hatte mal einen leichten Reiber.

Lieferumfang siehe Bild.

Preis inkl. Versand : 15 €

11. Bremsankerplatte Vorne 10 Zoll V50

Die Lager gut, Bremsbeläge sind Antiaqua mit gerade einmal 100 km drauf. Das "rostfarbene" ist Kupferpaste

Preis inkl. Versand : 25 €

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, entfallen alle Ansprüche aus Garantie und Gewährleistung

Geschrieben

Wann bekomme ich denn nun eigentlich die fehlenden teile

zu meiner Lieferung?

Als da wären Schrauben und Lampenfassung

Hier dein Verkaufstext,:

5. Originales Rücklicht SIEM Metall

ist völlig in Ordnung, nur son bissel Dichtmasse am Reflektor, kann man aber weg machen (hab ich schon oben probiert)

Hier die Ware,:

post-31575-072747900 1308912828_thumb.jp

das Metallteil war bis auf die fehlende Fassung o.k.

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.