Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - hab was!


Mr.Green

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche eine PX (wahrscheinlich 80ger)

einzige Bedingungen

- sollte laufen - oder leicht zum laufen bringen sein

- Papiere sollten vorhanden sein

- TÜV sollte vorhanden oder easy zu erwerben sein

- Schmerzgrenze liegt bei +- 1000 Euronen - je nach Zustand natürlich (lieber billiger und rattig :wacko: )

Nähe München/Ingolstadt wäre von Vorteil wegs Abholung - sag mal max. 200 km von 85276 PAF entfernt.

Merci soweit...

Geschrieben

Hallo,ich hätte eine 88er Px80, wurde 1994 abgemeldet und dann neu lackiert in weiß/mint, sieht klasse aus, und dann eingelagert. Ich habe den Motor im Juni 2011 komplett überholt, das heißt neue Lager, neue Simmerringe, neue Dichtungen und eine neue Kupplung. Dann sind noch die Züge, Bremsbeläge und die Vorderachslager erneuert worden. Der TÜV wird selbstverständlich noch neu gemacht. Es ist eine neue Gulliari Sitzbank montiert. Die Vespa steht in 97084 Würzburg, kostet allerdings 1150,-. Bei Interesse kann ich Dir Bilder schicken.

freundliche Grüße

harrym

Geschrieben

hatte dir PN geschickt.........

Preis ist ja Verhandlungsbasis und es kommt ja auch ganz drauf an was du alles brauchst bzw. mitnehmen möchtest.

Kannst dich ja mal melden....

Gruß

Sprit

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information