Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt - hab was!

Mr.Green

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche eine PX (wahrscheinlich 80ger)

einzige Bedingungen

- sollte laufen - oder leicht zum laufen bringen sein

- Papiere sollten vorhanden sein

- TÜV sollte vorhanden oder easy zu erwerben sein

- Schmerzgrenze liegt bei +- 1000 Euronen - je nach Zustand natürlich (lieber billiger und rattig :wacko: )

Nähe München/Ingolstadt wäre von Vorteil wegs Abholung - sag mal max. 200 km von 85276 PAF entfernt.

Merci soweit...

Geschrieben

Hallo,ich hätte eine 88er Px80, wurde 1994 abgemeldet und dann neu lackiert in weiß/mint, sieht klasse aus, und dann eingelagert. Ich habe den Motor im Juni 2011 komplett überholt, das heißt neue Lager, neue Simmerringe, neue Dichtungen und eine neue Kupplung. Dann sind noch die Züge, Bremsbeläge und die Vorderachslager erneuert worden. Der TÜV wird selbstverständlich noch neu gemacht. Es ist eine neue Gulliari Sitzbank montiert. Die Vespa steht in 97084 Würzburg, kostet allerdings 1150,-. Bei Interesse kann ich Dir Bilder schicken.

freundliche Grüße

harrym

Geschrieben

hatte dir PN geschickt.........

Preis ist ja Verhandlungsbasis und es kommt ja auch ganz drauf an was du alles brauchst bzw. mitnehmen möchtest.

Kannst dich ja mal melden....

Gruß

Sprit

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.