Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS4 Rücklicht

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch interessiert!

Hat das "Glas" den üblichen Sprung um die Befestigungsschraube oder ist es so gut daß man das Ding an nen schön restaurierten Roller schrauben kann?

Im oberen Chromteil ist ein Sprung und um die Befestigungsschraube ist es ausgebrochen. Nicht unheilbar aber ob man es an ein restaurieren Roller schrauben sollte hängt halt immer vom Geschick des Schraubers ab. Frage nur weil immer wieder Leute anfragen und von viel Geld sprechen (weil ich immer sage ich verkaufs nicht, weils nicht lohnt) aber nie sagen wieviel. Will ja nu auch nicht mit nem defekten Teil reich werden aber muß halt grade auf ein paar Teile sparen und da wäre es nicht schlecht ein paar mäuse auf die Kralle zu kriegen.

Hmm,

da wart ich doch mal ab wie die Repros werden...

Obwohl ich natürlich schon lieber ein echtes hätte!

Vielleicht kannst Du trotzdem mal ein Bildchen machen?

Um die Befestigungsschraube scheint es wohl öfters ausgebrochen zu sein, gibt es eine vernünftige Lösung, diese Stelle zu reparieren? Es gibt doch spezielle Rücklichtreparatursets, z.B. beim Korrosionsschutz-Depot für 20 Eur! Hat jemand Erfahrungen damit?

Thomas

foto wäre nicht schlecht!

repariert habe ich noch keins,aber zur vorbeugung,

eigentlich bei jedem rücklicht sind pro seite zwei kleine aluhülsen zwischen glas und körper ganz sinvoll.

um die spannung nicht aufs glas zu geben

Gast Rolliregen

ich habe für mein gebrauchtes gs4 rücklicht von hella 40 euro genommen. alles andere ist meiner meinung nach wucher....

bekomme auch immer wieder feine rücklichter rein.

ich habe für mein gebrauchtes gs4 rücklicht von hella 40 euro genommen. alles andere ist meiner meinung nach wucher....

bekomme auch immer wieder feine rücklichter rein.

na, rolli, dann leg mir gleich mal drei zurück wenn du wieder welche da hast! um diesen preis nehme ich gleich mal drei! :-D

aber gestatte eine frage: wo bekommst du denn die dinger her?

• 2 Jahre später...

Das mit dem Repro über gs4.de hatte sich ja zerschlagen wenn mich nicht alles täuscht. Woran ist es denn letztendlich gescheitert ? Über Egay macht der Uli S. ja mittlerweile Wind. Weiss jemand etwas über die Qualität dieses Repros und hat nähere Infos ?

Artax

Ich wäre auch interessiert!

Hat das "Glas" den üblichen Sprung um die Befestigungsschraube oder ist es so gut daß man das Ding an nen schön restaurierten Roller schrauben kann?

Ja, was willstn damit, Jan? Hast doch mei GS4 Rücklicht als Dauerleihgabe. :-D