Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wenn ja, wann, wo und wohin?

zwischen 10.30 und 11:00 oder Kaffeefahrt ab 13:30?

Treffpunkt Aral Hirschaid?

wohin??? Vorschläge;

gruss

kunna

Geschrieben

Wetterprognose für den Vatertag vom Wetterochs:

Am Himmelfahrtstag ist es wahrscheinlich tagsüber zunächst freundlich (heiter bis wolkig) bei maximal 19 Grad. Am Abend und in der Nacht zum Freitag dann aber bedeckt mit Regenfällen und Schauern. Es weht ein schwacher Wind.

 

Treffpunkt Donnerstag 10:30 Aral Hirschaid

 

Wer ist noch dabei?

Geschrieben

Schön wars, auch akustisch, bestes Stand(gas)geräusch geht an Schlosser;

 

gruss

kunna

Vielen Dank für die Blumen :-D, war leider etwas zu hoch eingestellt

Das beste habt ihr aber noch verpasst, Caffe Rondo, Schlenkerla, und Pettstadter Keller

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @ -creatvesign/

Ist abgesprungen ist nun wieder zu haben

Gruß

Hallo@-creatvesign/

Sorry ist heute verkauft worden

Gruß

Bearbeitet von great8ride
Geschrieben

Hallo!

Wollte mal fragen ob wir nächsten Samstag (30.05.) mal ne runde rollern und dann als ziel Steppach ansteuern wollen?

Und wer wäre dabei?

 

Gruß Basti

Geschrieben

Servus, ich bin dabei... 

Grundsätzlich wäre mit früher los und schon Mittags zu den betrunkenen Affen lieber. 

So ist aber auch okay. Werde nicht so lange dort bleiben.

 

Gruß

Sebastian

Geschrieben

Hallo Jungs!!

 

 

Ich bin um 14.30 an der Aral in Hirschaid!!!

 

 

Ich hoffe eure Vespen laufen!!!   :drool::-P:drool::-P

 

Neue Termine:

Fronleichnam ist Oldtimertreffen in Ebern oder Eyrichshofen!?!?!?!?

 07.07.2015 ist wieder Oldtimertreffen beim Weyermann in Bamberg!!

Teilemarkt für Oldtimer letztes Wochenende in Ansbach

Bergrennen in Würgau -  1. oder 2. September Wochenende!!

 

Gruß Steffen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information