Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo was wàre ungefàr der wert fuer diese vespa? Habe sie um 1300euro angeboten bekommen. im preis ist aber noch eine weisse t5 ohne papiere inbegriffen.

Was sagt ihr ist sie das geld wert?

LG Tom

Geschrieben

ja hab heute schon beide vespas fuer mich reserviert. Mein problem is nuir das keine dokumente sind. Das heist in italien komplett :laugh: irgentwie wirds schon gehn ansonsten schweiss ich ne andere Rahmen nummer rein wo dokumente vorhanden sind und fertig.

Und wenns gar nicht geht verkauf ich sie hier im GSF dan hat jeder was dafon :wacko:

LG Tom

Geschrieben

ja blue baron hat recht ich wohne in italien. Deutsche papiere hab ich mir auch schon mal gedacht u machen da man bei euch ja vieles eintragen kann und eben bei uns nicht bzw gar nichts nicht mal n reifenmass :wacko:

1. brauche ich in deutschland nen wohnsitz um deutsches kennzeichen zu erhalten usw... Deswegen das fàllt schon mal in den bach

2. kenn ich niemanden der in Deutschland wohnt (verwandte oder bekannte)

3.Glaube ich nicht das mir jemand meine vespa auf seinem namen umschreibt.

4. Bràuchte man gute kontakte die ich leider nicht hab :wacko:

Auf gut deutsch Fahre ich mit meiner PX die ich momentan habe komplett illegal rum...

Also wenn mir jemand nen gefallen machen will.... :laugh: klar gegen bezahlung :wacko:

LG Tom

Geschrieben

Kauf die beiden Mopeds um den Preis und mach Dir dann Gedanken. Ich würde Dir auf jeden Fall helfen, wenngleich es da mit Sicherheit genug kompetente Leute im Forum gibt, die näher an Südtirol wohnen.

Für meine Hilfe würde ich kein Geld nehmen wollen, das wäre GSF- Hilfe!

• Like 1
Geschrieben

jo samstag wird gekauft :wacko: hab schon reserviert und gleich mal bei der Arbeit nen 3,5 tonner ausgeliehen fuer samstag!

Man ich find GSF und die Leute hier einfach GENIAL :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute,

Also hier jetz mal kurz zu den vespas:

Die T5

motor keine kompression

auspuff sito stossdàmpfer kaputt

Trittblech teilweise durchgerosten

keine schluessel

keine papiere

sitz ist làsst sich nicht òffnen weil angerostet

Scheinwerfer kauputt nur angeklebt tacho kaputt....

Die Sprint veloce

Zylinder bzw kolben blockiert (Der verkàufer meinte mit ein bischen rostentferner làuft die wieder :wacko: )

Kotfluegel kaputt

Rahmen ueberall verbogen und dellen

Rahmennummer wurde ueberlackiert

Auspuff komplett zerdrueckt (is ein Polini)

Reifen alle fast schon durchgefault

Voll die GEILE LACKIERUNG Einfach mal nen eimer farbe drueber leeren :wacko:

naja und bilder sagen mehr als 1000 worte

LG Tom :laugh:

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

Und hast Du sie gekauft?

Mit was hat der Vorbesitzer eigentlich die Sprint angemalt? Wasserfarben??

Falls Du sie gekauft hast, was willst Du für die Sprint haben? :wacko:

Grüße Haugi

Geschrieben

ne habsie nicht gekauft weil eigentlich alles kaputt is.. kolben blokiert karosserie zerbeult usw. er wollte zuletzt 1000€ aber nutzt mir nicht viel weil keine papiere sind. und 1000€ sind die auch nicht mal wert.

Lg Tom

Geschrieben

In Italien kriegst du die Dinger, wenn das Targetta einmal runter ist, wohl kaum noch bis gar nicht mehr zugelassen. Von daher sind das dann Teileträger. Das mindert den Preis schon ein wenig.

Geschrieben

In Italien kriegst du die Dinger, wenn das Targetta einmal runter ist, wohl kaum noch bis gar nicht mehr zugelassen. Von daher sind das dann Teileträger. Das mindert den Preis schon ein wenig.

Geschrieben

Das mag sein, heisst aber nicht, dass die beiden Karren den 1000er nicht wert sind. Zum persönlichen Nutzen, mit Zulassung usw vielleicht blöde – der Teilewert dürfte aber stimmen.

Geschrieben

wenn ich jemanden hàtte in deutschland der mir die vespa auf sich zulassen wuerde, dan wuerd ich sie sofort kaufen. Aber leider kenn ich keinen und somit tue ich mich schwer. In italien ohne kennzeichen ist es 90% nicht mehr moeglich anzumelden auser man hat kontakte zu der mafia. Leider hab ich die auch nicht :wacko::laugh: