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T5 Übersetzung


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Baue gerade ne T5 wieder auf und weiss nicht so recht welche Übersetzung ich nehmen soll.

Auf meiner alten T5 hatte ich einen 180ccm Conversion, org. Gaser und PM Evo.

Da hatte ich eine 21 Cosa und einen 4. Gang von der PX 200.

Fande da die Übersetzung schon etwas zu kurz.

Die aktuelle 5 hat einen 172ccm, 30 PHBH mit aufgemachter Malossimembran Taffspeed oder mein alter PM EVO. Da sie leistungsmässig über der alten 5 liegt, tendiere ich zu einer 23 Cosa-Kulu...ist das wieder zu lang?

4. Gang PX 200 oder T5?

Will übrigens einen normalen Reifen fahren.

Was habt ihr für Erfahrungen?

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Näää, des wird zu lang, Du kannst ja die 23-Zähne Kulu nur auf'm 200er Primärrad fahren, deswegen wirds zu lang......Probier mal die 21-Zähne auf der 200er Primär, und mach den kurzen 4. wieder rein, dann kannst du evtl. von der Primär her nen schritt länger werden ohne zu verzweifeln.......

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Mein Bruder ist jetzt ne Zeitlang 152er Polini sonst Original mit 200er Getriebe (!!! ) gefahren... Okay, der vierte war nicht mehr wirklich spassig, aber gezogen hat er ihn... solangs nicht zu sehr bergauf ging versteht sich...

Dein Motor müsste ja einiges mehr Durchzug haben.... also für Touren könnte sogar diese Ultralangübersetzung taugen! Zum Heizen wäre aber kürzer besser... Dann die Kombi von Dominik, falls es dir dann doch noch zu lang sein sollte gibts ja noch den 100/80er Reifen...

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Ja, Danke schonmal für die Tipps.

Denke ich werde es mit der 200 Primär und der 21 Cosa-Kulu probieren, vielleicht aber den 4. von der PX 200 dazu.

Werde gleich erstmal mein T5 Motor glasstrahlen und dann weggeben zum "Unterwasser-mit-Stahlkugeln-beschiessen" :-D

Eine neue Strahlmethode, die Oberfläche sieht ähnlich wie poliert aus.

Der Vorteil zum glasstrahlen, man kann Öl und Dreck einfach runterwischen, weil die Oberfläche glatter ist.

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