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Geschrieben

Verkaufe T5, 1. Inv.setz 4.88, 1. Serie, 19500 km, orig. Rot, ab CH-Tüv 5.03, Ausführung mit E-Starter und Oelpumpe

Zum Zustand:

Die Tee-Pfümpf hat Gebrauchsspuren (einige Kratzer im Lack), Lack wurde an einigen Stellen ausgebessert und gesprayt (was der Vorbesitzer allerdings lieber sein gelassen hätte), ist aber absolut nicht verbaut oder verbastelt, keine Beulen am Chassis, kein Rost, die orig. T5-Teile sind alle vorhanden und in gutem Zustand, der Sitzbanküberzug hat keine Risse, Motor ist trocken und läuft wie Sau (dachte erst, ein Malo wäre drauf, ist aber der Orig.zylinder), bin 500 km damit gefahren (inkl. Vollgas auf Autobahn), somit von mir aus einwandfrei und zuverlässig, nach Tacho ca. 110km/h (Veglia-Optimismus wahrscheinlich inklusive), Batterie ist eine neue drinn, Oel gewechselt und Wartungsarbeiten durchgeführt (Lufi, Bremsen einstellen etc.), am Kotflügel vorne zwei Löcher mit Gummilappen dran :puke: , "PolePosition"-Emblem auf Gepäckfachablage angerissen und nicht mehr komplet, Cockpit kompl. und funktioniert auch alles, Farbe an Zeiger jedoch etwas ausgebleicht, Kulu-Schalter für E-Starter defekt, deshalb habe ich das Kabel abgetrennt und auf Lenkkopf mit Masse verbunden (denn der Sch..schalter ist im Moment in der CH nicht lieferbar), zwei Schlüssel (musste einen anderen Zylinder ins Lenkschloss einbauen, da der Orig. den abgebrochen Zweitschlüssel drin hatte und nicht mehr zu retten war)

Das Fahrzeug steht ca. 20 min. von Zürich, CH-Papiere inkl. (daher sollte Einführung nach D kein Problem sein), allerdings ohne Kontrollschilder (deshalb sag ich's gleich, dass ich die Vespa nicht irgendwo an die Grenze bringen kann, hab auch kein Bus oder Hänger)

Fix-Preis Euro 1750.-- (inkl. dem pott-hässlichen Gummilappen am Kotflügel...)

Weitere Auskünfte auf mein Email [email protected]

T5-vorne.JPG

T5-hinten.JPG

Geschrieben

Eigentlich komisch, denn ich dachte hier im GSF sind vorallem die absoluten Tee-Pfümpf-Fetis anzutreffen. Kann aber auch gut sein, dass Ueberführung, Zoll etc. etwas mühsam erscheinen - begreife ich auch. Na ja, ein Versuch wars wert. Sonst steht sie halt noch ein wenig. Sieht neben meiner anderen T5 auf jeden Fall hübsch aus :-D

Geschrieben

was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf... :-D

Geschrieben
was immer kommt: solltest du sie schweren herzens in teilen verkaufen, ich meld mich für den motor an....

WENN

sollte man ja nicht, die arme fümpf...  :-D

Aasgeier! Leichenfledderer! Vandale! :-(

Geschrieben

@ elbanani: ich hatte dieselbe preisvorstellung wie du, bloß daß der motor neu gemacht war und der lack in einem ganz guten zustand war! kein schwanz wollte die haben!

also wurde das ding mein alltagsesel und ich bin zufrieden damit - und wie - ewig schade hätte ich sie verkauft!

Geschrieben

@nop: Wäre echt schade, eine so gut erhaltene Pfümpf auseinanderzureissen. Und beim Preis liegt eben nicht mehr viel drinn

@sepp: Altagsesel hab ich schon und eine Top-Originale Pfümpf im 1a-Zustand auch. Zwei dergleichen ist doch ein wenig zu viel des Guten...

Geschrieben
wo sind denn bloss die Tee-Pfümpf-Fetis abgeblieben :-(

na hier, ich lauer doch..... :-D

Geschrieben

@T5Rainer: zum obenegenannten FIXPREIS

@deluxe: Kann Dir noch einen zuschneiden. Denn vieleicht kommen wir in ca. 2 Wochen beim SC Sudest Mormoron-Treffen noch in den Regen. Popnieten X-Large für ins Lammyblech hätte ich auch noch. Für Dich gratuit! :-D

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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