Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich miste aus und verkaufe hier einen Motor 125 ccm. Wie ich erfahren habe, handelt es sich um ein 50er Gehäuse mit 125 ccm Zylinder. Dementsprechend KW getauscht ect.

Da ich den Motor nicht selber restauriert habe, weiss ich nicht genau was drin ist. Würde ihn ungerne öffnen.

Der Motor ist gebraucht.

Wurde vor Jahren mal neu gedichtet, gelagert ect. und lag seitdem rum.

Habe den nach 2 Wochen bei meiner Frau wieder ausgebaut, nachdem sie sich auf die nase gelegt hat und nun fährt sie wieder 50 ccm.

Der Motor liegt in Köln/ Hitdorf. Dort Besichtigung und Selbstabholung.

Motor ohne Polrad/ Zündankerplatte

Preis VB 300 Euro

Zustand ect. Siehe Bilder

post-22060-057989300 1308759383_thumb.jp

post-22060-001859600 1308759406_thumb.jp

post-22060-019673800 1308759434_thumb.jp

post-22060-041369100 1308759473_thumb.jp

post-22060-029755700 1308759570_thumb.jp

post-22060-088673000 1308759638_thumb.jp

Bearbeitet von Landlord
Geschrieben (bearbeitet)

so nu..

Die Vespa 125 wurde 1965 mit der Fahrgestell Kennung VMA1T vorstellt

und 1967 in Vespa 125 Primavera (VMA2T) umgenannt.

Vespa 125 1965- 1967

Vespa 125 Primavera 1967- 1983

Ab 1967 wurde der Radstand verlängert,

die Karosserie mit einem kleinen Staufach auf der linken Backe ausgestattet

und der Motor mit einer kleinen "Leistungsspritze" versehen (Ab 1967 mit 5,4 PS).

Der Vertrieb in Deutschland erfolgte bis 1976/ 1977.

# Vespa 50N (V5A1M)

# Vespa 50R (V5A1M)

# Vespa 50L (V5A1M)

Bearbeitet von vespa1980
Geschrieben

so nu..

Die Vespa 125 wurde 1965 mit der Fahrgestell Kennung VMA1T vorstellt

und 1967 in Vespa 125 Primavera (VMA2T) umgenannt.

Vespa 125 1965- 1967

Vespa 125 Primavera 1967- 1983

Ab 1967 wurde der Radstand verlängert,

die Karosserie mit einem kleinen Staufach auf der linken Backe ausgestattet

und der Motor mit einer kleinen "Leistungsspritze" versehen (Ab 1967 mit 5,4 PS).

Der Vertrieb in Deutschland erfolgte bis 1976/ 1977.

genau und die motornummer war dann damals VMA1M und bei der et3 VMA2M

Geschrieben

Würde den Anzeigentext umändern und dementsprechend auch den Preis, 50 N Motor mit PV Zylinder.

Geschrieben

das istn fuffi motor von den nummern her genauer 50N,primavera hat vma1m als nummer

:wacko:

aber mit dem zylinder? kann sein, dass die nummer mal geändert wurde oder so. der hat auf jeden fall 125 ccm...

Geschrieben

Würde den Anzeigentext umändern und dementsprechend auch den Preis, 50 N Motor mit PV Zylinder.

Ich schau mir den nachher nochmal genauer an. Danke für den Tipp! Habe echt nicht drauf geachtet. Sorry. Wusste nur, dass der 125 ccm hat.

Danke & Gruss Volker

Geschrieben (bearbeitet)

genau und die motornummer war dann damals VMA1M und bei der et3 VMA2M

Stimmt so aber auch wieder nicht.

M für Motor

und

T für Traversi stimmt schon.

Aber so stimmts dann:

VMA1 = Nuova

VMA2 = Primavera

VMB1 = ET3

Bearbeitet von Kebra

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information