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Geschrieben

Noch einen: "VNT1T" in der GSF-Suche allgemein fördert schon einige Themen zu Tage. In der speziellen Suche lassen sich dann wunderbar die einzelnen Beiträge finden. Das lässt sich so leider nicht verlinken.

Geschrieben

Und wie die bekloppten sind wir alle dem Link gefolgt und weiter gegangen auf das GSF-Profil von VNT1T-81, der es in 3 Jahren auf 0 (null!) Beiträge gebracht hat aber seit heute Abend über 200 Profilaufrufe verbuchen kann. :wacko:

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Geschrieben

Und wie die bekloppten sind wir alle dem Link gefolgt und weiter gegangen auf das GSF-Profil von VNT1T-81, der es in 3 Jahren auf 0 (null!) Beiträge gebracht hat aber seit heute Abend über 200 Profilaufrufe verbuchen kann. :laugh:

hmmmmmmmm.

ok, selbst wenn dem so ist ...

macht das ihn jetzt sexuell attrraktiver? penis länger? möse gröse?

ich hab derzeit 17352 profilaufrufe (keine ahnung, wer mich alles anscheinend

anschauen will) und nach kurzer prüfung meines vorderen hoseninhalts kann ich

nicht behaupten, dass sich das in den letzten jahren signifikant von "geht rein,

raus und spritzt" zu "jetzt entspann dich, der muss da rein, ach ich geb's auf"

entwickelt hat :wacko:

abgesehen natürlich von dem faktum, dass man jedem der bei dem google-link

nicht soweit gelesen hat, dass es ein mitgliederprofil ist und draufgeklickt hat

eh nicht helfen kann - weil die glauben dann auch an die versprechungen von

penisvergrößerungs-e-mails ... muss ja auch einer kaufen ...

b

Geschrieben (bearbeitet)

... back to topic.

Ja die kenne ich sehr gut, denn ich habe genau so eine VNT1T. Ist wie geschrieben ein extra für die Schweiz bezeichnetes Modell. Ist im grunde genommen eine VBB mit VNB Motor. Ich habe soeben meine (erste) Vespa komplett restauriert bzw. neu gemacht. Wenn du also irgendwelche Hilfe oder Info's brauchst, einfach fragen.

Grüsse

Nachtrag:

http://www.vespafan.ch/Technik/VNT1-2T.html

Bearbeitet von skratchi

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    • 1. Wenn Du keinen Reibach machen willst, sondern eher plus/minus null rausgehen, dann verschacher das Ding so wie es da liegt.   2. Bedenke, das Dir die Arbeitszeit sowieso keiner zahlt und ob aktuell wirklich jemand Geld in die Hand nimmt, für ne zwar frisch aufgebaute und revidierte, dafür aber rottig anzusehende Pfünf, halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Denke dabei zahlst Du drauf, egal ob monetär oder zeitlich.
    • Dann such mal lieber nach ner PK 125
    • Moin zusammen,   ich überlege mein frisch erworbenes elestart projekt doch abzugeben wegen zuviel pröll. Bilder gibt es die Tage, derzeit ist es noch ein Bausatz. Mich interessiert, sind die Elestart T5en eher was wert als die normalen T5 Motovespen? Leider werden ja die Lizenzbauten von den Italo Vespisti ja meist verschmäht.   Aktueller Stand: Blechsatz (mit Span. papieren, Tacho, Sitzbank, Tank, Gabel, 95% komplett) in O-Lack Rot. Etwas verblichen und mit ein paar sprenkeln Keine Ahnung was es ist. Das Blech ist ne gute Basis der O-lack taugt aber eigentlich nur für Fetischisten oder eben als Laternenperle ohne Anspruch auf bling bling. Kein Unfall aber eben ein paar kleinere Treffer, das ding wurde gefahren   Motor ist ebenfalls spanjockel original elestart mit Malossi und Langhub komplett revidiert.   Mich würde interessieren was ihr so denkt für: - Bausatz mit Motor so wie er jetzt hier liegt (Fotos werde ich die Tage mal machen) - Komplett aufgebaut mit Tüv 
    • Moin zusammen.  Ich bin gerade dabei eine PX My mit EStarter auf Vape fully DC umzustricken. Jetzt hab ich alles nach bestem Gewissen verdrahtet und folgendes Phänomen tritt auf. Sobald ich das Licht einschalte, oder die Bremse trete, summt (leises piepen) es aus der Richtung der ZGP. Jemand eine Idee? Hab ich was mit der Masse falsch gemacht?  Die braune Leitung aus der ZGP geht direkt auf das Gehäuse der Zündspule. Blau und Schwarz aus ZGP gehen auf die beiden schwarzen Leitungen des Gleichrichters. Braun vom Gleichrichter geht auf den Rahmen (mit den Massen des Blinkrelais und Minus der Batterie). Beste Grüße  Marco
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