Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Habe jetzt si24.24E drin

bocian

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe meine PX 80 wie schon in vorhergehenden Topics beschrieben aufgerüstet Malossi 139ccm + LeoVinci Puff + si24.24 HD 130 +BOsch w3ac.

Ich habe jetzt 100km runter mit dem umbausatz. es steht drinn in der malossi beschreibung das man höchstens halbgas und im 4.Gang nicht über 70Kmh schön wärs meine schafft nciht mal 60 .

Was kann es sein hat auch wenig bums im drehzahlkeller.

Alles dicht kompression top.

Zündzeitpunkt makierung 23 grad- 5mm UZ.

Bitte um Hilfe

Danke

genau.... Fakten Fakten Fakten!

würde aber schon mal vorneweg tippen dass du mit ner 130er HD extrem zu fett sein dürftest!

Stottert er obenrum?

Ich fahr auf meinem 139er mit gefrästen Kanälen,, überarbeitetem Kolben, verlängerter Einlasszeit und T5 Puff gerade mal ne 122er HD im leicht ovalen 24er SI.

EDIT: Aber STOP, bevor du jetzt anfängst rumzumachen, gib erst mal mehr Input über deine komplette Bedüsung (HLKD/MR/HD) und deine sonstigen Arbeiten am Motor.

Bearbeitet von red-polo

also 23° is schon mal falsch des sollten 18° sein, dann hd 130 is um längen zu fett da solltest du schon auf 120 runter können und als letztes wirst du im 4. mit dem leo nicht recht viel schneller sein wenn du den 3. nicht ausdrehst, das hat der leider so an sich.