Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mir einen Steuersatz für ne Vespa Gabel gekauft,

es fehlt meiner Meinung die Staubschutzschale unten, es ist zwar was dabei (mit dem roten Pfeil markiert) ..ist aber wesentlich massiver.

Ist das massive Teil ok zum verbauen oder muss ich die Staubschutzschale nachordern?

Gruß

Geschrieben

Dein markiertes teil ist das gegenstück , dh der schutz von oben. das alte steckt wahrscheinlich noch im rahmen.

also: nachordern.

Hi,

hab mir einen Steuersatz für ne Vespa Gabel gekauft,

es fehlt meiner Meinung die Staubschutzschale unten, es ist zwar was dabei (mit dem roten Pfeil markiert) ..ist aber wesentlich massiver.

Ist das massive Teil ok zum verbauen oder muss ich die Staubschutzschale nachordern?

Gruß

Geschrieben

das massive metallstück auf welches der rote pfeil weist, ist die lagerschale für die untere seite des rahmens. die hat nichts mit der staubschutzschale zu tun, die unter dem lagerkonus auf der gabel sitzt. falls auf deiner gabel die schutzschale noch drauf sitzt und intakt ist, brauchst du keine neue. falls nein, ist sie schon empfehlenswert - die einzelnen teile die an einer vespa sind, machen durchaus sinn ;)

grüße