Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute hab am montag eine vespa 50 l bj 66 bekommen am anfang sprang sie nicht an, hab dann mim axe mal reingesprüht zwei mal kicken und sie lief einwandfrei

heute nach dreitagen steh zeit nichts nach mehrmaligen ankicken sprang sie an aber auch nur so halb, man hört wie sie hier und da zündet, kerze ist i.O woran könnte es liegen das sie aufeinmal nicht richtig rennt? hab auch fehlzündungen

bitte um hilfe

cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal neue Kerze. :wacko:

Zündkontakte (Kabelschuhe und Kabel...) checken, wenn sich da was lockert gibts auch mal schnell Fehlzündungen.

Verdreckter Vergaser wäre auch eine Möglichkeit, dass sie nur sporadisch anspringt.

Bearbeitet von fuffiracer
Geschrieben

Auf den Vergaser und die ZK würde ich auch mal tippen, alles mal sauber machen bzw. erneuern und dazu noch neuen Sprit (Mische) rein!

Lief sie denn vorher richtig?

Geschrieben

Alle Kabel von der Zünkerze ab checken...ich hab mir mal nen Wolf gesucht bis ich gemerkt dass es nur die Kontakte an der CDI waren, die locker geworden sind.

Aber erstmal neue ZK!