Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wann seid ihr zurück?

wenn alles paßt, auf d`Nacht von Montag auf Dienstag.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
Gravie, ich würd die Reifen auch nehmen wenn sie der Jesus nicht will.

Was anderes: Wo sourct man jetzt eigentlich Zylinder hin aus zum Honen und Abdrehen? Old K. aus G hat zwar weiterhin tolle Maschinen, aber vermutlich keine Spannvorrichtungen mehr. :-D

Aber der Herr L. arbeitet immer noch manchmal beim alten K.

Sprich alles wie gehabt. Nur besser.

Geschrieben
Aber der Herr L. arbeitet immer noch manchmal beim alten K.

Sprich alles wie gehabt. Nur besser.

Sehr schön, dann hätte ich demnächst was für Herrn L.

Geschrieben
Hat jemand schonal nen zylinder 3 wochen lang aufwändigst geefräst und ihn dann fallen lassen???

Habe mich jetzt im Keller eingesperrt..... :-D

entzugserscheinung? oder nur die unkontrollierte vorfreude? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sind wir dann praktisch im Bergmannshof?

Falls es nicht mehr regnet auch gerne vorHerr am Stachus.

Edmund bringt den "vester" sein Lüfterrad mit.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
wo in MUC bekommt man seilzüge, seilzughüllen als meterware?

ausserdem 6er endkappen in metall? :-D

Dr. Bike, Schellingstr. 58, Schwabing

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben in schweden extra für uwe ein DAF bild gemacht:

post-1567-1213787992_thumb.jpg

der gemeine schwede steht wohl eher auf volvo, weil die daf dinger waren eher sehr selten auffe strasse.

aber eigentlich kein wunder bei dem style :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Gestern gaygen 18:00 hab ich des Reinherrs Reuse im Tal stehn sehn ... er war aber nicht in greifbarer Nähe....

Bei Conrad drinnen. Ersatz für abgayrauchten EGT-Fühler besorgt. :-D

Geschrieben
mototechnica

Wie schauts aus, trifft man da morgen jemanden?

Gute Idee. Ich müßte aber schon früh da aufkreuzen / hab nur bis ca. 14:30 Uhr Zeit. Wann willst Du hin? Evtl. gaymeinsam? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ja auch in den Kommentaren  vom savage scooter Video immer nach ner Fahr Aufnahme gefragt wurde, hier noch ein kleiner Clip von einer der ersten Probefahrten. Die Geräusche im Hintergrund kommen von einer Ducati Monster die den Leerlauf suchte    Ich bin tatsächlich sehr froh das der Roller insgesamt sehr zurückhaltend klingt. Im Stand kaum lauter als meine VNB mit 221er und Sip road und dank der Dämmung in Backen und Tankraum durch die Rahmensaugung auch obenrum nicht brutal laut. Bisschen schwach natürlich im Vergleich zum Vorbild    
    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information