Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das wäre fein.......die find ich auch.

@rainherr

musst nix aus dem antiquariat mitbringen :-D hab bei amazon bestellt.

@DAFUWE

hast nix an fachbüchern über zündungszeug/zünkennfelder/verstellkurven am 4 takter oder gleich eine durchwahlnummer der formel 1 abteilung?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre günstig, schon jetzt eine möglichst in Schwabingnähe liegende Lokalität als Ziel zu bestimmen... meint Ihr, das geht?

CaDU würde mir halt einfallen, aber ich weiß nicht, ob/wie der Harald da hinfindet (mit dem Auto :-D).

Edmund sagt: Chinaturm wäre ganz toll!

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
...Chinaturm wäre ganz toll!

Das wäre praktisch für mich die erst später unmotorisiert dazu stoßen wird und darauf hofft mit nach Hause genommen zu werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

China Türmsche könnte ich auch vorbei schaun, schaffs leider ned um 20 Hundert zum Stachus da ich bisl "nachsitzen" muss. Also Lokalität bitte posten ich schau bzw. "lauf" dann später vorbei.

Bearbeitet von nahu3l
Geschrieben

Ich komme erst zum Stachus, wie es sich gehört.

Vorausgesetzt, der kriegy bringt mir auf dem Weg genügend Zündkerzen nach... :-D

Geschrieben

Hatte eben noch ne Begegnung der :-D Art. Die Benelli war den Jungs wohl etwas zu zügig unterwegs. :-D

1. Besatzung zum Anhalten, Papiere-Check und und Alkotest (0,0 Promillo war OK)

2. Besatzung hinzugerufen zum Fahrzeug-Check - Ritzelzähnchen gezählt und so - nix gefunden.

3. Besatzung hinzugerufen mit einem Motorrad-Cop, der auch mal Minibike fahren wollte.

War ein sehr cooler Typ - ich hab ihn generös meine Halbschale geliehen, die Kiste angeworfen, die Gänge erläutert und flugs war er auf und davon. Er hat dann ne ordentliche Runde gedreht, kam mit Grinsen im Gesicht wieder zurück und hat gemeint: Respekt, die alte Karre läuft astrein. Kommt wohl von den großen Reifen, daß sie so fix geht.

Man hat dann noch Handy-Fotos vom Mopped-Polizisten auf der Benelli geschossen, Papiere wieder ausgehändigt und einen schönen Abend gewünscht und gemeint, ich sollte doch evtl. irgendwann mal zum TÜV fahren und die Benelli auf Manipulationen checken lassen. Mal sehen, ob ich den Ratschlag umsetze.

Immerhin ein staatstragender Einsatz von gut 45 Minuten mit insgesamt 6 am Ende köstlich amüsierten Beamten. :wheeeha:

Geschrieben

Yess :-D Hab heut den integral grad so aufsetzen können....und bin völlig unvernünftiger weise den Polossi zum starnberger see geritten :-D

Uhhh, jetzt geths wieder, 4 wochen entzug sind schon echt hart!

Geschrieben

Ich denk mal drüber nach, die Schweinshaut anzuziehen und Regina auszuführen. 13hundert Espresso klingt akzeptabel.

@ Haraldo: Danke für den Tip :-D

Geschrieben
Ich denk mal drüber nach, die Schweinshaut anzuziehen und Regina auszuführen. 13hundert Espresso klingt akzeptabel.

@ Haraldo: Danke für den Tip :-D

welchen tipp meinste?

die thai aus dem vitalia oder die schweinshaut oder das treffen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information