Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja, das wäre fein.......die find ich auch.

@rainherr

musst nix aus dem antiquariat mitbringen :-D hab bei amazon bestellt.

@DAFUWE

hast nix an fachbüchern über zündungszeug/zünkennfelder/verstellkurven am 4 takter oder gleich eine durchwahlnummer der formel 1 abteilung?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre günstig, schon jetzt eine möglichst in Schwabingnähe liegende Lokalität als Ziel zu bestimmen... meint Ihr, das geht?

CaDU würde mir halt einfallen, aber ich weiß nicht, ob/wie der Harald da hinfindet (mit dem Auto :-D).

Edmund sagt: Chinaturm wäre ganz toll!

Bearbeitet von lindy
Geschrieben
...Chinaturm wäre ganz toll!

Das wäre praktisch für mich die erst später unmotorisiert dazu stoßen wird und darauf hofft mit nach Hause genommen zu werden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

China Türmsche könnte ich auch vorbei schaun, schaffs leider ned um 20 Hundert zum Stachus da ich bisl "nachsitzen" muss. Also Lokalität bitte posten ich schau bzw. "lauf" dann später vorbei.

Bearbeitet von nahu3l
Geschrieben

Ich komme erst zum Stachus, wie es sich gehört.

Vorausgesetzt, der kriegy bringt mir auf dem Weg genügend Zündkerzen nach... :-D

Geschrieben

Hatte eben noch ne Begegnung der :-D Art. Die Benelli war den Jungs wohl etwas zu zügig unterwegs. :-D

1. Besatzung zum Anhalten, Papiere-Check und und Alkotest (0,0 Promillo war OK)

2. Besatzung hinzugerufen zum Fahrzeug-Check - Ritzelzähnchen gezählt und so - nix gefunden.

3. Besatzung hinzugerufen mit einem Motorrad-Cop, der auch mal Minibike fahren wollte.

War ein sehr cooler Typ - ich hab ihn generös meine Halbschale geliehen, die Kiste angeworfen, die Gänge erläutert und flugs war er auf und davon. Er hat dann ne ordentliche Runde gedreht, kam mit Grinsen im Gesicht wieder zurück und hat gemeint: Respekt, die alte Karre läuft astrein. Kommt wohl von den großen Reifen, daß sie so fix geht.

Man hat dann noch Handy-Fotos vom Mopped-Polizisten auf der Benelli geschossen, Papiere wieder ausgehändigt und einen schönen Abend gewünscht und gemeint, ich sollte doch evtl. irgendwann mal zum TÜV fahren und die Benelli auf Manipulationen checken lassen. Mal sehen, ob ich den Ratschlag umsetze.

Immerhin ein staatstragender Einsatz von gut 45 Minuten mit insgesamt 6 am Ende köstlich amüsierten Beamten. :wheeeha:

Geschrieben

Yess :-D Hab heut den integral grad so aufsetzen können....und bin völlig unvernünftiger weise den Polossi zum starnberger see geritten :-D

Uhhh, jetzt geths wieder, 4 wochen entzug sind schon echt hart!

Geschrieben

Ich denk mal drüber nach, die Schweinshaut anzuziehen und Regina auszuführen. 13hundert Espresso klingt akzeptabel.

@ Haraldo: Danke für den Tip :-D

Geschrieben
Ich denk mal drüber nach, die Schweinshaut anzuziehen und Regina auszuführen. 13hundert Espresso klingt akzeptabel.

@ Haraldo: Danke für den Tip :-D

welchen tipp meinste?

die thai aus dem vitalia oder die schweinshaut oder das treffen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information