Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

römerkeller kenne ich nicht und ried ist doch alles um DON..

aber wir werden uns schon treffen, weil DON ist ja eher ein kuhkaff.

@breznsepp

back du mal weiter an deinen semmeln rum und häng nicht während der arbeitszeit im GSF rum.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@Harald: Das wird in Arco anders. Und wenn Du Dich da ohne Vorankündigung erkennen lassen solltest, mußte damit rechnen, vom Mod-Squad in IT die Kutte ausgezogen zu bekommen. "Tank-Versiegelung" incl. :-D

Geschrieben

Ah, schade... ich glaube, ich muß aus terminlichen Gründen im dOi!tschen Fachbetrieb sein.

@Richard: Soll ich den/einen Zylinder schicken? Kostet ja nicht die Welt, aber Du hättest ihn dann schon.

Geschrieben (bearbeitet)
@Richard: Soll ich den/einen Zylinder schicken? Kostet ja nicht die Welt, aber Du hättest ihn dann schon.

Ich hätt morgen auch den ganzen Tag Zeit. Könnte den Zylinder auch abholen. Kannst mir auch eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß Richard

Komme morgen auch.

Bearbeitet von dieanderen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme gerne morgen ...

und nachdem ich den Lindemann am Wochenende voraussichtlich sehen werde kann ich auch gerne kleinere Aluklumpen transportieren...

Edith fährt Fuffi - also bitte keine Biergärten ausserhalb der Stadtgrenzen....

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben
Soll ich den Gaser daheim lassen? Oder sicherheitshalber mal einpacken?

Ich glaube, ich nehme lieber einen Dellorto. Da habe ich alle Düsen etc. Aber wenn es keine Umstände macht, schaue ich ihn mir nächstes mal an.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vespaoldies macht das... jetzt babbt des aber schon. Und unperfekt passt ja zum Rest der Kiste. Laufen muss se, schön braucht sie nicht sein
    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information