Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@lindemann ... hatten sie schon zeit den toten briefkasten zu bestücken?

b

Teilweise. Deins ist drin, das andere wird erst zum oder am WE fertig.

Geschrieben (bearbeitet)
Teilweise. Deins ist drin, das andere wird erst zum oder am WE fertig.

merce ... stückchen gefunden?

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Für Mittwoch gibt´s ein Top-Wettergerücht. Ich wäre für die "Schießgaststätte" vulgo "Münchener Haupt". :-D

@ Lindemann:

Was macht eigentlich der SR-Kolben im indischen Alu/GG-Cylander? Kann der da drinnen schon rumtorkeln oder ist der Kolben noch immer zu dick dafür? :-D

Geschrieben

Der ist halt ein vielbeschäftigter, zersteuter Professor. Bin schon gespannt, ob / wie das bei ihm mit dem Oansa zur EL klappt. :-D

Geschrieben
@ Lindemann:

Was macht eigentlich der SR-Kolben im indischen Alu/GG-Cylander? Kann der da drinnen schon rumtorkeln oder ist der Kolben noch immer zu dick dafür? :-D

Jetzt seh' ich es erst. Muß wohl in der Arbeit über einen neuen Monitor nachdenken...

Noch nichts, aber das kann sich ganz plötzlich ändern. :-D

Geschrieben

Hat zufällig wer nen Luftfilter für meine PK übrig? 39mm Anschlußweite, nicht zu lang, dafür möglicht großer Durchmesser, gern auch neu, muss aber nicht...

Bzw welcher passt da, beim LTH auf der HP stehen teilweise keine Anschlußweiten dabei...

Geschrieben
das kann sich ganz plötzlich ändern. :-D

:-D Ich komme mit der GB-Lamperze. Die hat ausreichend Transportkapazität.

39mm Anschlußweite, nicht zu lang, dafür möglicht großer Durchmesser, gern auch neu, muss aber nicht...

Ich schau mal - da könnte irgendwo was passendes im Eck liegen. :-D

Geschrieben
:-D Ich komme mit der GB-Lamperze. Die hat ausreichend Transportkapazität.

So plötzlich auch noch nicht...

Geschrieben

Kommt denn der Aichacher überhaupt oder könnte man auch einen anderen Biergarten (den der vom Lande nicht finden würde) anstOI!ern?

Geschrieben

Kein Gewitter und Regen oder Schnee - dann mag i a fahrn aber scho a bissl weiter :-D

RS50 ist startklar ....

Geschrieben
@ lindy

zwei deppen ein gedanke :-D

@Rusty: solltet ihr beiden euch heute abend treffen ... der Lindy hat da was für mich zu dessen abholung

ich (höchstwahrscheinlich) nicht kommen werde - könntest du mir das besagte objekt mitnehmen?

@Lindy ... kohle dann per überweisung oder nächstens (an der) bar?

b

Geschrieben
zwei deppen ein gedanke :-D

@Rusty: solltet ihr beiden euch heute abend treffen ... der Lindy hat da was für mich zu dessen abholung

ich (höchstwahrscheinlich) nicht kommen werde - könntest du mir das besagte objekt mitnehmen?

@Lindy ... kohle dann per überweisung oder nächstens (an der) bar?

b

Die Schaltgabel gehört der rara, mußt mit ihr ausmachen.

Ich versuche grade, schon Kronenbohrer zu machen. Wenn es was wird, bringe ich einen mit.

Geschrieben
Die Schaltgabel gehört der rara, mußt mit ihr ausmachen.

Ich versuche grade, schon Kronenbohrer zu machen. Wenn es was wird, bringe ich einen mit.

hui ... geschäfte mit frauen ... aber die lässt sich sicher net über's ohr hauen :-D :-D

na ja, umso besser wenn ich unseren club-beau vorschicke, dann legt sie evtl. sogar noch was drauf :-D

b

Geschrieben
na ja, umso besser wenn ich unseren club-beau vorschicke, dann legt sie evtl. sogar noch was drauf :-D

Ach, der Andi kommt heute zum Stachus? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ach, der Andi kommt heute zum Stachus? :-D

eigentlich simmer alle ganz hübsche burschen :-D ich meinte aber unseren kleinsten :-D

und nicht umsonst nannten die urväter uns die pornstars ... zumal wir auch land auf land ab als herzensbrecher

oder nach lust/laune/anforderung/umfeld retter von wittwen und waisen bekannt/berüchtigt/beliebt sind :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ich meinte aber unseren kleinsten :-D

Das war eh kloar, aber bei der stattlichen Anzahl an Club-beaus drängte sich eine andere Interpretation förmlich auf. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information