Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn wir da sind: so zwischen 19.00 und 20.00Uhr... ich lauf von der Arbeit aus hin und wäre deswegen so früh schon da

sonst wird normal erst so ab 20.00Uhr erschienen

Geschrieben

Der Andrang scheint heute ja nicht gerade groß zu sein. Andererseits ist der Bergmannshof auch nicht sehr weit weg von mir. Komme aus Sendling, könnte also einfach mal auf gut Glück vorbei schauen, ob wer da ist.

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Zusagen in den nächsten Stunden.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Also bei Lindy und mir stehts fest, wir sind da... und oft gesellen sich noch ein paar dazu die hier nicht reinschreiben :-D

bis späta im Bergmannshof

Geschrieben

Wer von den Münchener Horsten fährt zum Summersplash?

Spike1401 und ich werden am Samstag morgens hin und am gleichen Abend zurückrOI!sen.

Ohne Highway geht´s auf Land-/Staatsstraße im ober(st)en zweistelligen Bereich über FFB, Mering, Königsbrunn nach Langenneufnach.

Fuffi-Fahrer sollten besser eine eigene Wanderdünen-ROI!segruppe zusammenstellen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kleine info zum treffen in I:

post-1567-1245005778_thumb.jpg

post-1567-1245005800_thumb.jpg

post-1567-1245005826_thumb.jpg

der zusammengeschraube ist mitveranstalter...nur zur info...könnte also recht feucht werden.

evtl. findet sich ja eine kleine schnellreisegruppe (Ü120, keine fuffis) aus muc für SA auf SO.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

beide Termine :-D

hab endlich einen Termin zum nachfeiern meines Geburtstags gefunden an dem die meisten die ihn verpasst haben dabei sein können

und am 4.7.09 tritt ne ganz tolle Band auf bei der ich ganz persönlicher Groupie des Schlagzeugers bin :-D

Geschrieben (bearbeitet)

hab endlich einen Termin zum nachfeiern meines Geburtstags gefunden an dem die meisten die ihn verpasst haben dabei sein können

und am 4.7.09 tritt ne ganz tolle Band auf bei der ich ganz persönlicher Groupie des Schlagzeugers bin :-D

tzz warum sagt Sie nix :-D - HAPPY BIRTHDAY ;-)

Italien lockt aber leider bin ich da wohl auf Kur :-D

Bearbeitet von goggo
Geschrieben
kleine info zum treffen in I:

post-1567-1245005778_thumb.jpg

der zusammengeschraube ist mitveranstalter...nur zur info...könnte also recht feucht werden.

evtl. findet sich ja eine kleine schnellreisegruppe (Ü120, keine fuffis) aus muc für SA auf SO.

Cool, da gibt's ja sogar ne passende Autobahnausfahrt :-D

Nachdem der Roller ja den Großglockner mit Bravour geschafft hat :-D

Anreise nicht am Freitag?????

und am 4.7.09 tritt ne ganz tolle Band auf bei der ich ganz persönlicher Groupie des Schlagzeugers bin ;-)

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :-D

post-1518-1245081749_thumb.jpg

post-1518-1245081754_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Cool, da gibt's ja sogar ne passende Autobahnausfahrt :-D

Nachdem der Roller ja den Großglockner mit Bravour geschafft hat :-D

Anreise nicht am Freitag?????

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :-D

nicht schlech die glocknerbilder, schade dass ich keine Zeit hatte.

...sag mal ist das mein alter nachbar aus wü auf dem bild mit dem orangen roller?

Grüße bis Mi abend.

Bearbeitet von v8beppi
Geschrieben (bearbeitet)
Wer von den Münchener Horsten fährt zum Summersplash?

Spike1401 und ich werden am Samstag morgens hin und am gleichen Abend zurückrOI!sen.

Ohne Highway geht´s auf Land-/Staatsstraße im ober(st)en zweistelligen Bereich über FFB, Mering, Königsbrunn nach Langenneufnach.

Fuffi-Fahrer sollten besser eine eigene Wanderdünen-ROI!segruppe zusammenstellen. :-D

Wann und wo geht's denn los? ;-)

uwe hat zeit? keine besprechung? keine pollen? kein DAF stammtisch? nix?

fein....

wegen anreise ist noch nix fix.

es wäre schon was, aber ich priorisiere! :cry:

anreise bitte am freitag.

wer fährt mit?

hab aber kein zelt :-D

pension in laufweite? :-D

nicht schlech die glocknerbilder, schade dass ich keine Zeit hatte.

...sag mal ist das mein alter nachbar aus wü auf dem bild mit dem orangen roller?

Grüße bis Mi abend.

genau der isses, roller aber neu lackiert :-D

bis mittwoch

post-1518-1245137131_thumb.jpg

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Geschrieben
Wann und wo geht's denn los? :-D

Details zur Hin- und Rückfahrt sollten wir morgen beim :-D besprechen.

Nicht daß es noch Kollisionen mit anderen, taggleichen Veranstaltungen gibt. :-D

Geschrieben
Details zur Hin- und Rückfahrt sollten wir morgen beim :-D besprechen.

Nicht daß es noch Kollisionen mit anderen, taggleichen Veranstaltungen gibt. :-D

okely dokely :-D

Schießgaststätte?

MMW Renndienst am Start?

Anbei noch ein Bild der Sponsoren in Auer :-D

post-1518-1245142264.jpg

Geschrieben

Ich vermute mal, du meinst den Waldfriedhof.

Geht's dann zum Waldheim oder ist die Diskussion um die richtige Gaststätte noch am laufen?

:-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
mmw renndienst muss auf schicht.. :-D

na dann können wir ja frei wählen... :-D

trotzdem schad, dass du nicht kommst, gravie! :-D

Geschrieben

Kann man(n) den MMW-Renndienststellenleiter mit einem EL Gutibeutel locken? Liegt zum mitbringen bereit. :-D

Auf Schicht gehen ist doch keine adäquate AltHerrnative zu interessanten Benzingaysprächen.