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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich wollte nur mal fragen, da meine freundin nicht angemeldet ist, aber auch mitfahren würde. Sie hat auch einen Blechroller zum schalten (mit hand) :-D

Mein Nachbar hat das auch mitbekommen und meinte ob er da auch mal mit kann. Er fährt jedoch ein Gelbesackprodukt.

nur über 100ccm erwünscht.

Geschrieben
der Harald ist bei Fremden immer erst ein bissi schüchtern und kontaktängstlich....

Nicht nur bei Fremden. Deswegen kommt er auch nie zum Stachus. :-D

Geschrieben
Ich hab grade mal mit einer Klebe-LED-Leiste und einem alten Tacho experimentiert:

Kümmere er sich besser um die Performance der Tachonadel statt der Tachobeleuchtung. :-D

Geschrieben
Dann muß man sich einen Eisenkäfig anziehen, habe ich gehört.

reicht auch spinat essen? da soll ja auch eisen drin sein :-D

oder was spinatfarbenes tragen?

oder einfach öfter mal "blub" sagen?

b

Geschrieben

och nee kein Schnee bitte!

Die Aufkleberle sind fast soweit... sie müssen leider erstmal mich noch irgendwie aus Schwabmünchen erreichen, vielleicht wirds schon was bis Mindelhighm

Es wird übrigens noch ein paar in größerer Ausführung geben, zum auf die Backe draufkleben

(passt höhentechnisch genau in eine PX-Sicke rein)

aber Achtung! Diese sind SELTEN/RAR

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  • Beiträge

    • Da das hier ja Ultimativ ist mal ne Frage. Ich hab bislang noch immer Metall ringe verbaut. Mir is auch Klar mit Rille und ohne. Darauf habe ich immer geachtet und nie war was. Jetzt habe ich mir einen 125er Motor aus ner Post PX aufgebaut. Sitz ohne Rille aber Vollgummi drin, war vermutlich schon offen der block. Hab dann natürlich wie immer Metall eingebaut...    1. stand am Lager an, okay du Depp dachte ich mir und hab den zweiten gekürzt 2. Ring gekürzt streift an einer stelle, komisch irgendwie der Ring krumm ggf. dumm getroffen trotz Werkzeug..  3. Ring gekürzt Selbes Fehlerbild an genau der gleichen stelle 4. Ring gekürzt Selbes Fehlerbild an genau der gleichen stelle   Dann waren die Ringe aus... hab dann noch einen Vollgummi (brau) gefunden und diesen mit viel Liebe rein Massiert. geht echt streng und mir kommt es so vor als sei da der sitz zu eng. Ich hab den Block dann zusammengesteckt, heute nacht hat sich dann das gewissen gemeldet was machen ob das hält? Vorher hat es auch gehalten und wurde eigentlich nur wegen Umbau erneuert. Ich habe den Ring mit curlil t eingesetzt wie ich das eigentlich immer mache.    Was meint ihr nochmal wechseln aber wie? 
    • Außer den drei ziemlich ähnlichen Anfragen in anscheinend verschiedenen Rubriken kam ja bisher nix vom User...sieht schon verdächtig nach unterschwelliger Werbung aus...
    • Hi Dirk, ich bin noch nicht dazu gekommen. Hier ein paar Antworten auf diverse Kommentare und Fragen:   Zündzeitpunkt liegt bei 19 Grad und wurde abgeblitzt ... DR177 mit Polini Kopf auf VNB Gehäuse   Die Schaltzüge als auch der Kupplungszug wurden komplett mit Hülle neu eingezogen und müssen sich wahrscheinlich noch längen. Unter anderem wurde bei der Motorrevision auch eine neue Cosa Kupplung eingebaut.   Auspuff zugesifft? Nach der Revision wurde ein neuer Polini Box Classic Auspuff montiert, natürlich kann sich dieser auch zugesifft haben.    Thema CDI... Die blaue Ducati CDI gab es wohl auch mal als Sonderedition in roter Ausführung. Ich habe eine nagelneue vom Scooter Center (BGM), sowie diese ebenfalls noch mal gegen eine gleiche getauscht. Insgesamt habe ich mit 3 CDI´s getestet. Die Messwerte/Widerstände waren auch bei allen drei in Ordnung.   Ich werde mich im Laufe dieser Woche nochmal an der Roller geben und ein Update schicken. Vorab allen lieben Dank schonmal für Euren Input    
    • Danke für deine Mühe. Wir waren am Sonntag erfolgreich mit dem Teil. Alles nach Anleitung vom evok verkabelt mit dem Wandler.  Klappte auf Anhieb. 👍
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