Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Freunde der Sonne.

Lammi hat TÜV. :-D Keinen Kickstarter, aber Tüv. Morgen komme ich noch mit dem Kippelmoped zum Stachus, nächste Woche mit Kette.

Gratuliere. :-D Kickstarter wird eh völlig überbewertet.

Geschrieben
Lammi hat TÜV. :-D Keinen Kickstarter, aber Tüv.

Gratuklation zum TÜV für´s Herrenfahrzeug. Kickerwelle hab ich schon in einer der diversen Kisten gefunden - liegt für Dich bereit. :-D

Geschrieben
Gratuklation zum TÜV für´s Herrenfahrzeug. Kickerwelle hab ich schon in einer der diversen Kisten gefunden - liegt für Dich bereit. :-D

Fein, da komme ich gerne darauf zurück. Kannst du mir die Welle morgen mitbringen?

Ich fahr am WE in die Werkstatt, bau die Welle ein und bringe dann die Lammi nach München.

Geschrieben
Fein, da komme ich gerne darauf zurück. Kannst du mir die Welle morgen mitbringen?

Ja. Bitte die Welle genau mit dem ausgebauten Bruch-Teil vergleichen! Es gibt da verschiedene Längen. Aber das ist Dir als aufmerksamen Sticky-Leser sicher gayläufig. :-D

Für den Mox hab ich auch den ET3-Banana-big-bore-Krümmer dabei. Wehe, der Mox taucht nicht am Stachus auf. :-D

Geschrieben
Für den Mox hab ich auch den ET3-Banana-big-bore-Krümmer dabei. Wehe, der Mox taucht nicht am Stachus auf. :-D

wieder rausgeschmissen? warum?

b

Geschrieben
wieder rausgeschmissen? warum?

nö nö, der war noch nie eingebaut. Du weißt ja... ich bin jung, ich hab Zeit. :-D

Daher kommt die ET3 frühestens im Spätherbst oder Winter für das Vollprogramm Gaser / Ansaugstutzen / Cylander-Kit / KrümmHerr auf dem OP-Tisch unter´s Messer.

Geschrieben
:-D der kommt nicht, der muss mit der Firma innen Biergarten fahrn... Scheiß Stress :-D

Nächste Woche? :-D

OK, dann nächste Woche. :-D

Geschrieben

der BBBk (BigBoreBananenkrümmer) ist auch schon geplant ... Fehlt noch die Banane... Das Setup wurde mit dem Herrn Kriegbaum bereits besprochen. Danach ist die Herrenschokolade bereit für alle Schandtaten....

Morgen wird latürnich der Feindstaub ausgefahren!

Geschrieben
nö nö, der war noch nie eingebaut. Du weißt ja... ich bin jung, ich hab Zeit. :-D

Daher kommt die ET3 frühestens im Spätherbst oder Winter für das Vollprogramm Gaser / Ansaugstutzen / Cylander-Kit / KrümmHerr auf dem OP-Tisch unter´s Messer.

okeh ... wenn ich endlich mal dazu komm, den motor für meine weisse PV zusammen zu stecken (teile sind ja alle da),

dann gibt's moderat gefräste 130er-GS-kolben-polini-54er-pilzwellen-mallekopf-24er-dello-membran-ASS-BBBk-SS-replika-bananen-power*keuch*

mitten in euer gesicht :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

ach und: danke Frl. rara, dass da ein weisser seinen weg fand :-D

grad "montiert" und sieht geilomatestens aus :-D

post-6589-1250043893_thumb.jpg

ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

der hat dann aber zeit ...

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ach und: danke Frl. rara, dass da ein weisser seinen weg fand :-D

grad "montiert" und sieht geilomatestens aus :-D

post-6589-1250043893_thumb.jpg

ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee ;-)

Ahhh die Kleber - wie komm ich ran?? Sw und Weis bitte :-D

Geschrieben
dann gibt's moderat gefräste 130er-GS-kolben-polini-54er-pilzwellen-mallekopf-24er-dello-membran-ASS-BBBk-SS-replika-bananen-power*keuch*

Ooohps, hatte ich in meiner Aufzählung ganz vagessen ... ne lippige Nesquickkakao-Welle mit längerer EinlaßstOI!erzeit kommt bei meiner ET3 auch drinnen rein! :-D

Geschrieben

Ich fahr am WE in die Werkstatt, bau die Welle ein und bringe dann die Lammi nach München.

was "MACHT" der oanser?

auch schon drauf?

@rainer

hast jetzt echt den falc gekauft?

cool mit dem alter noch so eine kiste zu bauen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@b bitte bitte gern geschehn :-D

...ich würd noch einen weissen nehmen, falls da noch einer vakant ist :-D

b

und edith bedankt sich noch bei Herrn lindy für die geile grundidee :-D

Ahhh die Kleber - wie komm ich ran?? Sw und Weis bitte :-D

ich muss erst gucken ob ich noch 1-2 Weiße habe... die waren nämlich nur Sonderauflage und rar ;-)

Schwarze hab ich allerdings noch so einige...

Übergabe am Stachus (nur heut bin ich wahrscheinlich nicht mit von der Partie) oder gegen Porto auch per Post

Bearbeitet von rara
Geschrieben
Übergabe am Stachus (nur heut bin ich wahrscheinlich nicht mit von der Partie) oder gegen Porto auch per Post

kein stres ... ich wollte ja nur für HH aufrüsten.

schwarz hab ich noch einen (mit einem hab ich jmd. ein lächeln ins gesicht gezaubert)

und doppeldanke, dass ich "auserwählt" wurde :-D

dann gibt's hald keinen auf halde. und schwarz gerne an andere nachfrager - ich hab ja noch,

außer sie sind überzählig, dann würd ich bei zeite auch noch einen nehmen

b

Geschrieben
@b bitte bitte gern geschehn :-D

ich muss erst gucken ob ich noch 1-2 Weiße habe... die waren nämlich nur Sonderauflage und rar :-D

Schwarze hab ich allerdings noch so einige...

Bist du nicht am HBH an der Arbeit?? würd Mittag vorbeiguggen können....

Geschrieben (bearbeitet)

:-D genau rara

doch bin ich schon... und Du hast sogar Glück ich hab noch von letztens 2 schwarze Aufkleberchen einstecken...

Bearbeitet von rara
Geschrieben (bearbeitet)
post-6942-1249921322.jpg

Noch so einer...

tja...seit 1974....

apropos diese feindstaub aufkleberli....

wessen "idee" war das?

Bearbeitet von zimbo
Geschrieben

wer macht euch die kleberli?

ich könnte, ohne jemandem ans bein zu pissen, auch welche machen...

keine eigenwerbung, kein kommerz, kein profit....

gebt mir bescheid

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache die bei meinem Studienkollegen

erst recht ohne Kommerz, Profit und bla...

Bearbeitet von rara